Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich war Donnerstag und Freitag bis 11 auf der GCwar ganz ok da. Mafia 2, Far Cry 2, CoD4, The Witcher
sahen alle nicht schlecht aus. Crysis hab ich irgendwie verpasst oO
Ach du warst der, der auf einmal abgehauen ist.also ich war Donnerstag und Freitag bis 11 auf der GC![]()
welches von denen ist es?
EDIT: forget it. habs schon. ja die ist n1ce. gibt aber noch einpaar andere die sehen echt hammer aus. der rest eher guter durchschnitt. z.B: die schwarzhaarige von cooler master ziemlich gegen ende. oder die schwarzhaarige von eidos... sind so mein geschmack![]()
Ach du warst der, der auf einmal abgehauen ist.Wie war das Fussballspiel?
![]()
Besucheransturm auf die GC Die GC – Games Convention ist in fester Spielerhand! Insgesamt 70.000 Besucher (2006: 75.000) strömten am dritten Publikumstag auf das Leipziger Messegelände. Insgesamt besuchten damit schon 151.000 Spielefans die europäische Leitmesse der Computer- und Videospieleindustrie, 1.000 mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.
Hier gibt es mal ein RTL Video von der GC:
http://www.rtl.de/ratgeber/pc_technik_937671.php?set_id=5596&video_id=39874
Der Bayrische Fatzke mit seinem Verbot ist wieder der Hammer. Die Antwort von Crytek absolut top!Nach dem Motto: Dann gehen wir eben woanders hin.
rtl antwortet aber auch gut, und beschreibt ein verbot in deutschland als kontraproduktiv...
naja, wenns nach Steinbeck und co geht war ich gestern unter fast 200.000 potenziellen Amokläufern![]()
Komisch nur das es auf der GC keine Massenschlägereien und keine toten gab, wo bei Videospielern die Gewaltbereitschaft doch so hoch ist.