Games Convention 2007 Sammelthread

Fahrt ihr zur Games Convention?

• Ja, ist ein Muss für mich!

Stimmen: 49 24,9%
  • Mal schaun ob es sich lohnt....

Stimmen: 31 15,7%
  • Nein, keine Lust, zu weit weg, Sonstiges... (bitte angeben)

Stimmen: 117 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197
würde gehen, doch für die games die ich sehen will muss man 18 sein:grrr: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich war Donnerstag und Freitag bis 11 auf der GC :) war ganz ok da. Mafia 2, Far Cry 2, CoD4, The Witcher :d sahen alle nicht schlecht aus. Crysis hab ich irgendwie verpasst oO

am geilsten war die Vorstellung von The Witcher. Licht geht aus. licht geht wieder an. eine Dame kommt rein: "wir haben im Moment technische schwierigkeiten" und im Hintergrund hörste nur den Startup-Sound von Vista :lol: :haha: xD Fehler gefunden :d

also ich war Donnerstag und Freitag bis 11 auf der GC :) war ganz ok da. Mafia 2, Far Cry 2, CoD4, The Witcher :d sahen alle nicht schlecht aus. Crysis hab ich irgendwie verpasst oO

Die Vorstellung von Mafia 2 fand ich n bissel billig. Der Trailer war viel zu kurz und es wurde auch nix über das Spiel oder die Story mitgeteilt. Man bekam lediglich ein Einblick in die Grafik.

Beim COD 4 Trailer hab ich schon gedacht, dass sie jetzt nur noch auf diesen Anti-Terror-mit-viel-Action-Zug aufspringen und der Shooter, wie jeder andere wird. Aber als ich es dann selber spielen durfte, war ich positiv überrascht. Das Waffenfeeling war wieder typisch COD und es hat wirklich viel Spass gemacht. (nur die MP-Karten waren n bissel klein)

Warum du Crysis verpasst hast, kann ich nicht verstehen. Es gab sogar gleich 2 Stände, wo man es spielen durfte. (einmal n Großen, wos Groß und Fett drauf stand und dann einmal dieser Stand mit den Liegestühlen im Karibik-Stil)

FarCry2 sah recht interessant aus. Erinnerte etwas an HL2, aber mit weitaus besserer Grafik ;)

Also ich war heute auch da ;)
MFLOX hat mich nicht wirklich wiedererkannt ^^ naja wayn :d

Habe mir eigentlich nur Crysis angeguckt und eine Stunde lang gezockt ;)
Gratisartikel habe ich garnichts mitgenommen nichtmal Schlüsselbänder die sie mir schenken wollten ;)

Sonst war ich im BeachClub bei den Speedlinkgirls wie jedes Jahr ^^ und hab mir sonst son bisschen die Hallen angeguckt.
Hätte gerne die Flying Steps angeguckt und mein Dad hat mir erzählt, dass der Casemod mit dem HarleyMotor aus Acryl aus unserem Forum auch da war !
Habs mir schon vorher fast gedacht :d

Was bekommt man dafür eigentlich ?

welches rennspiel haben die eigentlich am intel stand in den F1-BMWs gespielt? oder war das ein eigener mod.

die selbe frage für den bitdefender stand oder was auch immer das für eine antivir software war. da wo man, wenn man es unter die ersten 10 geschafft hat, eine gratis version bekommen hat; der stand war da ganz in der nähe auch in halle 3

welches von denen ist es?

EDIT: forget it. habs schon. ja die ist n1ce. gibt aber noch einpaar andere die sehen echt hammer aus. der rest eher guter durchschnitt. z.B: die schwarzhaarige von cooler master ziemlich gegen ende. oder die schwarzhaarige von eidos... sind so mein geschmack ;)

Am geilsten waren die von icy box und lan rockers die käfig getanzt haben :drool:
Hat einer von dennen noch fotos?

So war gestern da -.- naja ziemlich voll halt und hab gradmal ne gratis cola, 2 kugelschreiber und 1 schlüsselanhänger gekriegt und en haufen prospekte...für die ganzen geilen games musste man leider 18 sein -.- ... naja hab UT 3 kurz gesehn und Crysis :fresse: ...ansonsten wars anstrengend xD morgens um 5 losgefahrn und heut morgen um halb 3 wieder zuhause gewesen. und so viele auffahrunfälle, wie auf der autobahn vor der GC hab ich noch nie auf einem Haufen gesehn :shot:
und der hwluxx stand war sowas von klein...sie hatten nur prospekte, was ich echt scheiße fand!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auf der GC mal die kommenden mmos angeschaut, ich finde ja Warhammer Online sieht wie ein WoW Klon aus, deutlich mehr angetan war ich von Age of Conan, sieht klasse aus und spielt sich recht actionreich, außerdem mal was für erwachsene spieler, AoC hat übrigens auch den award als bestes onlinespiel bekommen :d

lustig waren auch wieder die Streitigkeiten über den Ramsch der in die Menge geworfen wurde, vor allem bei den shirts, echt lustig wenn 2 Leute das shirt festhalten, aber keiner loslassen will, bei den einen mal mußte der Moderator eingreifen, beim anderen mal hätte es fast ne Schlägerei gegeben :d

beim FFXI Stand hat man dann lieber jedem etwas gegeben, anstatt es in die menge zu werfen ^^

werde nächstes jahr wieder dabei sein, ist doch immer wieder ein Erlebnis.

Hier mal ein paar Fotos von mir :) Hätte ich gewusst, das es an dem Tag so warm wird, hätte ich mir nen T-Shirt angezogen ... Die Wettervorhersage zumindest hat kühle Luft und Regen vorhergesagt :wayne: Naja.

Und hier die von Speed-Link :love: War echt schwer da etwas in meiner Größe zu finden :fresse: ... Achja, und das hinter mir war die Schlange vor dem UT3-Stand.

Und hier noch eins ...

So, genug würde ich mal sagen :d

coole pics ;)

fands gut, das man sich die letzten beiden HWluxx printed ausgaben kostenlos mitnehmen konnte...

Besucheransturm auf die GC Die GC – Games Convention ist in fester Spielerhand! Insgesamt 70.000 Besucher (2006: 75.000) strömten am dritten Publikumstag auf das Leipziger Messegelände. Insgesamt besuchten damit schon 151.000 Spielefans die europäische Leitmesse der Computer- und Videospieleindustrie, 1.000 mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

Quelle: http://www.gc-germany.com/

Ich hoffe das die GC nicht irgendwann wie die E3 kollabiert :(

achja und am Asus stand gabs nen neuen Weltrekord: ~283.127 punkte im aquamark...nachher gibtsn pic mit screenshot ;-)

Hier gibt es mal ein RTL Video von der GC:

http://www.rtl.de/ratgeber/pc_technik_937671.php?set_id=5596&video_id=39874

Der Bayrische Fatzke mit seinem Verbot ist wieder der Hammer. Die Antwort von Crytek absolut top! :) Nach dem Motto: Dann gehen wir eben woanders hin.

rtl antwortet aber auch gut, und beschreibt ein verbot in deutschland als kontraproduktiv...

naja, wenns nach Steinbeck und co geht war ich gestern unter fast 200.000 potenziellen Amokläufern :lol:
Komisch nur das es auf der GC keine Massenschlägereien und keine toten gab, wo bei Videospielern die Gewaltbereitschaft doch so hoch ist.

rtl antwortet aber auch gut, und beschreibt ein verbot in deutschland als kontraproduktiv...

naja, wenns nach Steinbeck und co geht war ich gestern unter fast 200.000 potenziellen Amokläufern :lol:
Komisch nur das es auf der GC keine Massenschlägereien und keine toten gab, wo bei Videospielern die Gewaltbereitschaft doch so hoch ist.

Der Typ ist doch eh eine Lachnummer, bin froh das wir langsam aber sicher von dem Amokläufer Image weg kommen. Auch wenn ich zu geben muss das auf der Leute GC waren, wo sämtliche Klischees bedient waren.

Mir haben die 120mm-Lüffis hinter den PS3s gut gefallen. So unauffällig in Orange :d

Ich bin kurz nach dem Mittag wieder abgehauen. War mit einer sehr gespaltenen Gruppe unterwegs was die Interessen anbelangt und denen kann man das Anstehen ja nicht antun. Die Hitze und das Gedrängel bei der "Hauptstraße" zu Blizzard war ja auch richtig krass. Vor allem hab ich da auch nen Kreislaufzusammenbruch erlebt. Da stehen ja eh der Hauptteil der breiteren WoW-Freaks.
Ins Halo3-Halo(Riesenrad), in die UT3-Ecke und ins FarCry 2-Kino wär ich schon ganz gern noch gegangen. Ich hoffe auch das ich paar Leute find mit denen ich mich in Rock Band einteilen kann. Das macht bestimmt so einen Fun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh