Games Convention 2007 Sammelthread

Fahrt ihr zur Games Convention?

• Ja, ist ein Muss für mich!

Stimmen: 49 24,9%
  • Mal schaun ob es sich lohnt....

Stimmen: 31 15,7%
  • Nein, keine Lust, zu weit weg, Sonstiges... (bitte angeben)

Stimmen: 117 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Messebabe von HWluxx ist der Hammer oO

welches von denen ist es?

EDIT: forget it. habs schon. ja die ist n1ce. gibt aber noch einpaar andere die sehen echt hammer aus. der rest eher guter durchschnitt. z.B: die schwarzhaarige von cooler master ziemlich gegen ende. oder die schwarzhaarige von eidos... sind so mein geschmack ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll ich froh sein? Was habe ich mit dem Osten am Hut, ausser das meine Verlobte Ossi ist!?

Die Messe muss woanders hin, weil ich das sage. :d

Muaahhhh... der Gott hat gesprochen.:wall:
Schreib doch mal, dass die Messe das nächste mal bei Dir zu sein hat, da der Herr es so will.
Ich bitte Dich, wer bist Du, dass Du hier son großen machst?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
welches von denen ist es?

EDIT: forget it. habs schon. ja die ist n1ce. gibt aber noch einpaar andere die sehen echt hammer aus. der rest eher guter durchschnitt. z.B: die schwarzhaarige von cooler master ziemlich gegen ende. oder die schwarzhaarige von eidos... sind so mein geschmack ;)

Ich find die von MSI ganz n1ce ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hannover wäre eigentlich echt besser, oder ein Messegelände, das in der MItte der nicht Völkerrechtlichen Grenzen Deutschlands.. Wie z.B. Hannover..

Aber Leipzig.... Am Arsch der Welt^^

Junge, verkneif Dir bitte so was! "But WhoTF R U ?" Beleidigen lassen muss ich mich von Dir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Frage

Kann einer mal auf der GC in Halle 1, K58 bei ID Software vorbeischauen und gucken ob die evtl. Merchandisingkram haben? (T-Shirts, Aufkleber whatever).

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand was organsieren könnte (zahle natürlich nen kleinen Obulus)

Grüße,

Sin

Ich hab außer 500 Fotos gar nix mitgenommen :) und bin jetzt auch zufrieden

Fazit:
Immer wieder geil, aber dieses Jahr war ich extrem genervt von manchen Ausstellern. Zum Beipsiel Call of Duty 4, die Schlange war riesig, aber wir dachten uns lohnt sich wohl. Die Vorführung ging immer hin 25 Minuten, nach dem wir weit über 1h auf engste Raum mit dutzenden anderen gewartet haben ging es los. Wir durften rein und...
zu sehen wie einer der Entwickler auf Xbox(!) CoD 4 zockt, das ganze ging keine(!) 25 sondern nur 10-15 Minuten und trotz Moderator kaum Infos zum Game. Mir tat der Rücken so sehr weh ich hätte schreien können und dann bekomme ich so einen bescheidene Vorstellung zu sehen. Auch waren manche dieses Jahr schon fast kriminell.
Beispiele:
ePlus verteilt alle paar Stunden Gratis Handys. So auf den ersten Blick, da wird die Menge schön angeheitzt und man bekommt mit viel Glück einen dieser Gutscheine und will sich das Teil abholen, was einen verschwiegen wird ist das man dafür einen 24 Monates Vertrag bei ePlus für 25€/Monat abschließen soll. Das wo sie sonst hände ringend Kunden suchen müssen, wird hier als Prämie angepriesen und die Leute schreien sich dafür die Seele aus dem Leib.
Noch eines ist ein gewisser Verlag einer PC Zeitung, es gitb ein Gewinnspiel, billig Games, DVDs und ein paar Hauptpreise. Einmal am Glücksrad drehen, damit man das kann soll man sich einen Coupon abholen. Den wiederum erhält man nur wenn man ene Gewinnspielkarte mit Name etc. ausfüllt (nichts ungewöhnliches, Daten sammeln halt), was aber erst bei genauen hinsehen liest ist. Das man damit ein Test Abo abschließt und zwei Ausgaben erhält, kündigt man es nicht bis Tag X verlängert es sich automatisch auf 2 Jahre. Klasse, ich habs gemerkt, tausend andere nicht.
Auch zocken war nur bedingt möglich, mal davon abgesehen das es mehr Party und Jahrmarkt ist, gibts es ein paar Games zum zocken. Erster Anlauf Crysis, 45 Minuten Wartezeit, 10 Minuten daddeln. UT 3 und Co das selbe. Blizzard muss ich nichts zu sagen, Wartezeit irgendwo zwischen 24h und unendlich.
Ist natürlich abzusehen aber diese Schlangen blockieren alles in den Hallen, dazu sollte den Ausstellern klar sein das der Andrang groß ist, gerade wenn es so wenig gute Games und Highlights zum Zocken gibt. Da sind ein oder zwei dutzend PCs einfach nicht genug, statt einen riesen Bühne mit mäßigen Moderatoren mal lieber ein paar mehr PCs und Konsolen wäre besser gewesen.
So nun trink ich erstmal ne Kaffee und schreib vielleicht später weiter, bin auch erst nach Haus gekommen.

P.S. Wenn Bilder gewünscht sind pack ich sie gern mit rein.

Ach du scheiße und Morgen sollte es ja noch mieser sein.

@SinSilla: Halle 1 ist doch leer, jedenfalls nach dem Hallenplan.

Fazit:
Noch eines ist ein gewisser Verlag einer PC Zeitung, es gitb ein Gewinnspiel, billig Games, DVDs und ein paar Hauptpreise. Einmal am Glücksrad drehen, damit man das kann soll man sich einen Coupon abholen. Den wiederum erhält man nur wenn man ene Gewinnspielkarte mit Name etc. ausfüllt (nichts ungewöhnliches, Daten sammeln halt), was aber erst bei genauen hinsehen liest ist. Das man damit ein Test Abo abschließt und zwei Ausgaben erhält, kündigt man es nicht bis Tag X verlängert es sich automatisch auf 2 Jahre. Klasse, ich habs gemerkt, tausend andere nicht.

Ich hab das zum Glück auch noch früh genug gemerkt.
Man muss ja nicht seine richtige Adresse angeben. ;)

Gruß chriFFer

Ich hab das zum Glück auch noch früh genug gemerkt.
Man muss ja nicht seine richtige Adresse angeben. ;)

Gruß chriFFer

Is klar, mir ging es mehr darum das es sicher tausend gibt die es nicht gemerkt haben und das so mit Mitteln auf Kundenfang gegangen wird, die ich nicht in Ordnung finde. Gerade auf einer Messe.
Was die Lage angeht, ich war 05 und 07 bei der GC und für mich ist Leipzig einfach am A.d.W. Ich hab weder Vorurteile was Osten angeht noch gönne ich es der Stadt nicht, die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut, aber es liegt einfach ungünstig. Ein zentralerer Ort wäre deutlich besser geeignet als ein Ort der weit im Osten/Westen/Süden/Norden liegt. Es war soweit ich weiß auch mal ein Umzug geplant, man merkt auch das das Gelände oder viel mehr die Hallen langsam aber sicher unter der Menschen Menge in die Knie geht.
Über 35k am ersten Tag, teilweise haben einzelne Stände durch den Andrang die Gänge verstopft, allein Blizzard hatte mit ständigen Aufforderungen dazu angehalten Platz zu machen, aber es ging nicht.
Man darf gespannt sein, ich hoffe aber das die GC nicht irgendwann das Problem der E3 erleidet. Denn in der Entwicklung zeichnen sich gewisse Parallelen ab.

Und wie gesagt, ich gönne es der Stadt die so im Mittelpunkt steht, aber auch um international besser erreichbar und präsent zu sein eignen sich andere Messegelände besser.

Ja da kommt man als Normalbesucher ja nicht rein. Ich dachte eigentlich das wäre nur ne große Präsentationshalle mit Bühne.

zu viele kinder, die chicks sind aber nicht schlecht.
Evtl. noch einzelne unternehmen Sennheiser etc...

Bin morgen auch da und werde wie schon letztes und vorletztes mal nicht mehr auf Geschenk und Gratiosartikel Suche gehen.
Reine Zeitverschwendung für Kugelschreiber usw die man eh nicht braucht.
Auf der Cebit habe ich zwar ne Harmony 895 gewonnen und diese für 250 E verkauft aber für Kugelschreiber und irgendwelchen Stuss warte ich bestimmt nicht.
Die GAMES sind das wichtige und wer da hin geht um abzusahnen verprasselt seine Zeit ;)
Dark Lord hat anscheinend auch seine Zeit verprasselt und anschließend das Resultat gemerkt.

So jetzt zur GC: Letztes Jahr gab es schon Crysis .. oh man lange her, mal sehen was sich getan hat !

Weiss einer ob Speedlink wieder da ist ? Habe keine der Frauen auf den Bildern gesehen ....

jap speedlink ist da, ich war heute in leipzig und muss sagen eslohnt sich!!!
Far Cry 2 war wieder zu besichtigen ;)

ein tipp: geh zu der halfpipe, sehr feines zeug was man da sehn kann :) und die mädels im outdoorzelt von samsung musst du dir auch anschaun. sind nette mädels und sie machen gern fotos:)

ps: hat jemand ein "Rock Band"-shirt bekommen das er nicht braucht???

Zuletzt bearbeitet:
Ja Gratisartikel. Ich wäre so gerne unter den Leuten die ein Soundsystem von Logitech in die Fresse kriegen. Ich bin mit meinem Teufel-System so unzufrieden, ob die da ein Auge zudrücken? :d
Würde auch meinen Intel Centrino Rucksack mitnehmen ...

Bei einem Schlüsselbändchen von mir sympathischen Spielefirmen sag ich auch nicht nein.

Also ich komm gerade zurück und muss sagen, dass ich dieses Jahr etwas enttäuscht worden bin. Ich hatte mir mehr neue Spiele erhofft und das auch für PCs! Alles, was ich gezockt habe, waren irgendwelche Konsolenversionen von künftigen PC-Spielen! Und Konsolen sucken nunmal bei Shootern!

Die Mädels waren nicht übel! Vor allem die Süße beim HWLUXX-Stand. :d
Wenn ihr künftige Rekorde sehen wollt,dann empfehle ich den Stand von Mushkin und den von Asus. Bei Mushkin ist der WR für 3DMark06 angepeilt. Vielleicht packen die es morgen!

B
Die GAMES sind das wichtige und wer da hin geht um abzusahnen verprasselt seine Zeit ;)
Dark Lord hat anscheinend auch seine Zeit verprasselt und anschließend das Resultat gemerkt.

So jetzt zur GC: Letztes Jahr gab es schon Crysis .. oh man lange her, mal sehen was sich getan hat !
Wenn du mal meine Beispiel ePlus Ausklammerst hab ich mich auch nur mit Spielen beschäftigt. Was aber durch zahlreiche Probleme und Unfähigkeit der Aussteller alles andere als einfach und erfolgreich war.
Wenn man sich damit abfinden kann von 15 Minuten bis über eine Stunde für ein Game anzustehen, es dann ein paar Minuten zu spielen und es kein weiter kommen gibt weil manche Stände einfach so umlagert sind das man nicht mal mehr durch die Gänge kommt. Dann hat man bestimmt ne Menge Spaß.

Wie gesagt, GC ist halt GC, wenn ich alles bequem haben will schau ich mir die Reportage drüber an. Ich vertrete aber dennoch die Meinung das man die "Schreier" und Zocker trennen sollte bzw. statt einer tollen Bühne und Werbegeschenke lieber ein paar mehr PCs aufstellen sollte. Dann hätten alle mehr davon.
Und ich denke nicht das die Games das wichtigste sind, aus Erfahrung der letzten male kann ich sagen das die Infos die man dort bekommt nicht wirklich was besonderes sind. Ob ich nun 5 Minuten Crysis gezockt habe oder nicht dürfte kaum für eine Kaufentscheidung reichen, nicht mal für einen ersten Eindruck. Mir sind während dessen nur zwei Gegner über den Weg gelaufen weil man Vorgänger sich gnadenlos verfrantzt hat und ich mitten im Urwald stand.
Wieder ein Grund für mehr PCs, bessere Abfertigung der Wartenden und mehr Spielzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh