H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Messebabe von HWluxx ist der Hammer oO
Wieso soll ich froh sein? Was habe ich mit dem Osten am Hut, ausser das meine Verlobte Ossi ist!?
Die Messe muss woanders hin, weil ich das sage.![]()
welches von denen ist es?
EDIT: forget it. habs schon. ja die ist n1ce. gibt aber noch einpaar andere die sehen echt hammer aus. der rest eher guter durchschnitt. z.B: die schwarzhaarige von cooler master ziemlich gegen ende. oder die schwarzhaarige von eidos... sind so mein geschmack![]()
Ich find die von MSI ganz n1ce ^^
Fazit:
Noch eines ist ein gewisser Verlag einer PC Zeitung, es gitb ein Gewinnspiel, billig Games, DVDs und ein paar Hauptpreise. Einmal am Glücksrad drehen, damit man das kann soll man sich einen Coupon abholen. Den wiederum erhält man nur wenn man ene Gewinnspielkarte mit Name etc. ausfüllt (nichts ungewöhnliches, Daten sammeln halt), was aber erst bei genauen hinsehen liest ist. Das man damit ein Test Abo abschließt und zwei Ausgaben erhält, kündigt man es nicht bis Tag X verlängert es sich automatisch auf 2 Jahre. Klasse, ich habs gemerkt, tausend andere nicht.
Ich hab das zum Glück auch noch früh genug gemerkt.
Man muss ja nicht seine richtige Adresse angeben.![]()
Gruß chriFFer
Ach du scheiße und Morgen sollte es ja noch mieser sein.
@SinSilla: Halle 1 ist doch leer, jedenfalls nach dem Hallenplan.
Wenn du mal meine Beispiel ePlus Ausklammerst hab ich mich auch nur mit Spielen beschäftigt. Was aber durch zahlreiche Probleme und Unfähigkeit der Aussteller alles andere als einfach und erfolgreich war.B
Die GAMES sind das wichtige und wer da hin geht um abzusahnen verprasselt seine Zeit
Dark Lord hat anscheinend auch seine Zeit verprasselt und anschließend das Resultat gemerkt.
So jetzt zur GC: Letztes Jahr gab es schon Crysis .. oh man lange her, mal sehen was sich getan hat !