Games Convention 2007 Sammelthread

Fahrt ihr zur Games Convention?

• Ja, ist ein Muss für mich!

Stimmen: 49 24,9%
  • Mal schaun ob es sich lohnt....

Stimmen: 31 15,7%
  • Nein, keine Lust, zu weit weg, Sonstiges... (bitte angeben)

Stimmen: 117 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197
Wie geil Joe Kucan = Kane - er lebt :)))
Ich war auch auf der GC, Samstag und Sonntag, hab mitn paar freunden aufn parkplatz gezeltet. Habt ihr in Halle 5 den Mechwarrior-kontroller mit den 2 Joysticks, massenhaft Tasten und den Fußpedalen gesehen? - war total geil mit dem Mech über die Map zu stampfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VERDAMMT is das ne hÖLLenmaschine....

muss ich am Freitag irgendwie übersehen haben....:grrr:

ich hab von dem teil sogar ein video wie er sich im kreis dreht^^ kann ich heut abend gern mal uppen...

irgendwie hat jeder was anderes auf der GC übersehen ;)

Hm.. den ganzen Kram hab ich auch net gesehen, aber bereuen tue ich das nun auch nicht :)
Brauch jemand allerhand Merchandising Zeugs? Schlüsselanhänger usw? :)

btw: Wieso muss man sich mit zig ver. Weibern knipsen lassen? Der tiefere Sinn ist mir fern... Zumal das ja im Endeffekt nichts besonderes ist, weil jeder 2te Typ sich mit den Girls knipsen lassen kann.. also wayne o_O

Hm.. den ganzen Kram hab ich auch net gesehen, aber bereuen tue ich das nun auch nicht :)
Brauch jemand allerhand Merchandising Zeugs? Schlüsselanhänger usw? :)

btw: Wieso muss man sich mit zig ver. Weibern knipsen lassen? Der tiefere Sinn ist mir fern... Zumal das ja im Endeffekt nichts besonderes ist, weil jeder 2te Typ sich mit den Girls knipsen lassen kann.. also wayne o_O

du bisst ja nur neidisch ... muhahahaa..:d .,.. ;) :fresse:

lol^^
Ich rede lieber mit schönen Frauen, da erreich ich mehr als mich zwischen sie zu stellen, wenn direkt nach mir der nächste kommt ;) Langanhaltender Eindruck ist wichtiger :P

@>Cypher<: hattet ihr son graues zelt? das ham wir nämlich gesehn, nachdem wir mim bus in die falsche richtung gefahrn sin :shot:

@wullewu: nur her mit den schlüsselanhänger :d

@ FKK jungle boy, wir hatten 2 zelte, nen kleines graues und nen großes lila zelt, daneben stand ein schwarzer corsa und ein silberner fiesta

WAD :eek: Joe Kucan ... Wo habt ihr denn den entdeckt? Verdammt, hätte ich gerne auch ein Foto :heul: Am besten eins wo ich mit nem GDI T-Shirt neben den stehe :lol:

.....wiederausdemabgrundhervorschubs....

So,nach meinem Urlaub hab ich endlich meine Digicam von meiner Schwester wieder bekommen,und kann nun endlich meine Impressionen der GC in Bildern wiedergeben. (.....was lange währt wird endlich gut...?? oder so ..? )

Naja,lasst Bilder sprechen:

Sooo,und nun die Luxxer (leider war dbode nicht anwesend..)

Leider wird diese Karte nicht in Serie gehen:

Ende

PS:Kommentare erwünscht:d
PPS das T-Shirt wurde mit Erlaubnis von dbode angefertigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh