Hallo, habe momentan zwei Probleme mit meinem Wigidash, die ich nicht hinkriege.
1. Der Wigidash Manager startet nicht mit Windows, ich muss ihn immer manuell starten (Wigidash Service wird aber als gestartet angezeigt) habe den Manager auch per shell:startup nochmal manuell hinzugefügt, tut sich nix. Auch ein Verzögerung vom Start bringt nix und er ist mit Admin Rechten versehen.
2. Gewisse HWinfo tiles ändern sich von selbst nach einem Neustart. FPS wird plötzlich zu DL rate oder etliche tiles werden als N/A angezeigt. Neustart und es ist wieder alles ok oder auch nochmal ganz anders.
Nutze die neuste Version vom Manager, habe aber auch die davor schon probiert. Zudem auch mal alles komplett deinstalliert (inkl. manuellem Aufräumen in AppData usw.)
PS: wär nett wenn man die Currency update time manuell einstellen könnte, den BTC preis einmal pro Tag zu aktualisieren ist nicht gut genug.
PPS: hänge noch zwei Dinge an die ich vermisst habe 1. ein Steam icon (leider kein svg upload möglich) 2. Einen Shutdown Befehl für einen Actionbutton.