[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Eine Million brutto wie bisher im Monat reicht scheinbar nicht. Die kriegen ihre gierhälse zum größten Teil einfach nicht voll. Dann noch ca. 75% mehr vom bisherigen zu fordern ist an Arroganz nicht mehr zu toppen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon verständlich wenn ein 3 Liga und jetzt Regionalliga-Spieler (Arp) 5 Mille im Jahr bei Bayern verdient..
 
Eine Million brutto wie bisher im Monat reicht scheinbar nicht. Die kriegen ihre gierhälse zum größten Teil einfach nicht voll. Dann noch ca. 75% mehr vom bisherigen zu fordern ist an Arroganz nicht mehr zu toppen.
wenn ich als arbeitnehmer angebote von 10 verschiedenen firmen hätte, würde ich auch an geld rausholen wollen was geht. aber gerade verletzungsanfällige spieler sind bei bayern sehr gut aufgehoben.

die spieler aus der eigenen jugend die sich mit dem verein identifizieren gibt es in diesem harten geschäft kaaauuuumm.

Schon verständlich wenn ein 3 Liga und jetzt Regionalliga-Spieler (Arp) 5 Mille im Jahr bei Bayern verdient..
ein klassischer fehlkauf. wirklich, 5 mio gehalt?!?!
 
Wird in den Medien immer kolportiert und er hat beim HSV schon 2Mio verdient. 20 Mille kann Coman trotzdem vergessen bei 100Mio weniger Einnahmen pro Saison dank Corona. Und mit dem Berater hat sich Coman sicher auch keinen Gefallen getan, es sei den er will wechseln.
 

Man muss den Bayer oder BVB nicht mögen, aber das ist eine schön produzierte Doku über zwei klasse Fussballspieler.
 
1:0 im U21 EM Finale.
Schönes Tor vorgelegt von Baku und verwandelt von Nmecha!
 
Wie wahnsinnig stark die Defensive einfach ist. Macht einfach nur bock... Jetzt noch den Deckel drauf, verdient hätten sie es bei den Chancen
 
Die haben aktuell zu viele Chancen die sie nicht verwerten.
Aber der Torwart der Portugiesen performed grade aber auch auf aller oberstem Niveau!
 
Ja, etwas mehr kaltschäuzigkeit bei Adeyemi und das Ding wäre durch. Trotzdem richtig starke Konter.

Niklas Dorsch mMn man of the match
 
JA!

Zumindest etwas über das sich Fußballdeutschland diesen Sommer freuen kann!
 
Mir fällt da noch mindestens ein Ereignis ein. :d
 
So, jetzt kann Yatta aus der Deckung
 
Hast du die Pressemitteilung gelesen? Offensichtlich nicht.
 
Ich hoffe der ehemalige Berater bekommt lebenslanges Berufsverbot von der FIFA!
 
Die EM fängt an und es interessiert mich fast gar nicht. Schon kuriose Zeiten.
 
Geht mir auch so.
 
Same here............
 
Dito, guck mir heute abend das Eröffnungsspiel an, aber wenn es langweilt, dann mach ich aus und zock lieber 🤣

Fussball Fieber im minusbereich 🙈
 
Was war ich früher schon Wochen vorher aufgeregt!! Jetzt: NIX !
 
Dito, Bekannten- und Freundeskreis das gleiche. Mal schauen ob sich das noch ändert falls Deutschland gut spielt aber so pessimistisch war ich noch nie eingestellt.
 
Denke heute Abend könnte aber wirklich ein interessantes Spiel sein.
Die Türken haben wieder eine gute Mannschaft und Italien hat 27 Spiele in Folge gewonnen.
Gruppe A und F werden wohl die interessantesten.
 
Hab eben in der Zeitung gelesen das es ja heute losgeht... hatte irgendwie nächstes WE im Kopf :fresse:
Bei mir wird es sich maximal auf die Deutschlandspiele beschränken und selbst dazu hab ich nicht wirklich Bock.

Seit Corona und den leeren Stadien ist die tendenz zum Fußball schauen arg gesunken und wirklich fehlt es mir nicht.
Hoffe das der nächste Bundesligastart das wieder bissl ändert.
 
Frankreich, Portugal, Italien und Belgien für mich die Favoriten.
Deutschland traue ich wenig bis nichts zu, mMn werden die nach der Vorrunde schon draußen sein. Die können von Glück reden, wenn sie Ungarn schlagen.
Und eigentlich habe ich auch keine Lust, mir die Deutschland-Spiele zu geben. Wenn ich da wieder Löw an der Seitenlinie stehen sehe, welcher schon längst hätte zurücktreten sollen, oder Spieler wie Goretzka und Gündogan, denen Nationalstolz ein Fremdwort ist, dann bin ich da einfach raus.
 
Jetzt machen sich alle noch lustig über die deutsche Nationalelf. Aber wehe es läuft doch, dann heißt es wieder: Schlaaaaaand! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh