Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Roach13

Computersüchtig
Eine Million brutto wie bisher im Monat reicht scheinbar nicht. Die kriegen ihre gierhälse zum größten Teil einfach nicht voll. Dann noch ca. 75% mehr vom bisherigen zu fordern ist an Arroganz nicht mehr zu toppen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cheesekilla

Enthusiast
Schon verständlich wenn ein 3 Liga und jetzt Regionalliga-Spieler (Arp) 5 Mille im Jahr bei Bayern verdient..

bawder

Legende
Eine Million brutto wie bisher im Monat reicht scheinbar nicht. Die kriegen ihre gierhälse zum größten Teil einfach nicht voll. Dann noch ca. 75% mehr vom bisherigen zu fordern ist an Arroganz nicht mehr zu toppen.
wenn ich als arbeitnehmer angebote von 10 verschiedenen firmen hätte, würde ich auch an geld rausholen wollen was geht. aber gerade verletzungsanfällige spieler sind bei bayern sehr gut aufgehoben.

die spieler aus der eigenen jugend die sich mit dem verein identifizieren gibt es in diesem harten geschäft kaaauuuumm.

Schon verständlich wenn ein 3 Liga und jetzt Regionalliga-Spieler (Arp) 5 Mille im Jahr bei Bayern verdient..
ein klassischer fehlkauf. wirklich, 5 mio gehalt?!?!

Dio

Urgestein
Wird in den Medien immer kolportiert und er hat beim HSV schon 2Mio verdient. 20 Mille kann Coman trotzdem vergessen bei 100Mio weniger Einnahmen pro Saison dank Corona. Und mit dem Berater hat sich Coman sicher auch keinen Gefallen getan, es sei den er will wechseln.

TheFrozen

Enthusiast

Man muss den Bayer oder BVB nicht mögen, aber das ist eine schön produzierte Doku über zwei klasse Fussballspieler.

bendor

Experte
Wie wahnsinnig stark die Defensive einfach ist. Macht einfach nur bock... Jetzt noch den Deckel drauf, verdient hätten sie es bei den Chancen

kalgani

Urgestein
Die haben aktuell zu viele Chancen die sie nicht verwerten.
Aber der Torwart der Portugiesen performed grade aber auch auf aller oberstem Niveau!

bendor

Experte
Ja, etwas mehr kaltschäuzigkeit bei Adeyemi und das Ding wäre durch. Trotzdem richtig starke Konter.

Niklas Dorsch mMn man of the match

bendor

Experte
Absolut verdient. Geile Truppe

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mir fällt da noch mindestens ein Ereignis ein. :d

gruenmuckel

Enthusiast
So, jetzt kann Yatta aus der Deckung

*s!x*

Urgestein
Hast du die Pressemitteilung gelesen? Offensichtlich nicht.

Equilibrium

Reihensechser
Geht mir auch so.

ElBlindo

Urgestein
Same here............

Roach13

Computersüchtig
Dito, guck mir heute abend das Eröffnungsspiel an, aber wenn es langweilt, dann mach ich aus und zock lieber 🤣

Fussball Fieber im minusbereich 🙈

ElBlindo

Urgestein
Was war ich früher schon Wochen vorher aufgeregt!! Jetzt: NIX !

ExXoN

Legende
Dito, Bekannten- und Freundeskreis das gleiche. Mal schauen ob sich das noch ändert falls Deutschland gut spielt aber so pessimistisch war ich noch nie eingestellt.

kalgani

Urgestein
Denke heute Abend könnte aber wirklich ein interessantes Spiel sein.
Die Türken haben wieder eine gute Mannschaft und Italien hat 27 Spiele in Folge gewonnen.
Gruppe A und F werden wohl die interessantesten.

ToppaHarley

Profi
Hab eben in der Zeitung gelesen das es ja heute losgeht... hatte irgendwie nächstes WE im Kopf :fresse:
Bei mir wird es sich maximal auf die Deutschlandspiele beschränken und selbst dazu hab ich nicht wirklich Bock.

Seit Corona und den leeren Stadien ist die tendenz zum Fußball schauen arg gesunken und wirklich fehlt es mir nicht.
Hoffe das der nächste Bundesligastart das wieder bissl ändert.

Feligs

Experte
Frankreich, Portugal, Italien und Belgien für mich die Favoriten.
Deutschland traue ich wenig bis nichts zu, mMn werden die nach der Vorrunde schon draußen sein. Die können von Glück reden, wenn sie Ungarn schlagen.
Und eigentlich habe ich auch keine Lust, mir die Deutschland-Spiele zu geben. Wenn ich da wieder Löw an der Seitenlinie stehen sehe, welcher schon längst hätte zurücktreten sollen, oder Spieler wie Goretzka und Gündogan, denen Nationalstolz ein Fremdwort ist, dann bin ich da einfach raus.

Maverick

Urgestein
Jetzt machen sich alle noch lustig über die deutsche Nationalelf. Aber wehe es läuft doch, dann heißt es wieder: Schlaaaaaand! :fresse:

Oben Unten