[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Na da sind wir ja froh, daß er sich nicht dreimal hinsetzen musste, um zu bemerken, das es nicht mehr weiter geht.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich gerade machst? Schade, ich dachte, im Grunde könnte man mit dir vernüftig diskutieren. Da habe ich mich wohl getäuscht. Sehr bedauerlich.

Zum Spiel: Union hat wahnsinnig gekämpft und hätte durchaus die Chance gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden. Dass das Spiel durch zwei Eigentore entschieden wurde, ist sicherlich kurios, aber so ist Fußball. War nicht unsere beste Leistung, aber am Ende interessiert das niemanden mehr. Mund abwischen und weiter geht`s.

Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich gerade machst? Schade, ich dachte, im Grunde könnte man mit dir vernüftig diskutieren. Da habe ich mich wohl getäuscht. Sehr bedauerlich.

Dachte ich bei Dir auch!! Wirklich schade. BTW...........wofür hat Neuer nochmal die gelbe Karte bekommen??:lol::lol:

Du hast natürlich mit allem Recht. Und keine andere Mannschaft der Welt macht so etwas. Nur der FC Bayern. Und Nachtreten nach dem Spiel auf einen verletzten Spieler ist vollkommen in Ordnung.

Damit möchte ich die Diskussion mit Dir an dieser Stelle beenden. Ich hoffe, es ist nun alles in Deinem Sinne. Friede und ein langes Leben :wink:

Ihr nervt. Habt ihr nix besseres zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh