Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur das der Test langsam ausläuft es aber danach nicht weiter gehtDie fuelofwar Foren sind genauso leer wie die Server, Leute Ich würde an eurer Stelle aufgeben darauf zu hoffen das da noch groß was drauß wird.
Ich würds ja gerne überprüfen mit der Menge der Leute auf den Servern, aber bei mir startet es ja nicht mal auf XP. Und Vista hats mir gestern leider (mal wieder) zerrissen.![]()
Kaos hat es einfach verbockt... selbst Schuld wenn man dem Kunden Beta-Code vorlegt. Einige Sachen scheinen sie einfach gar nicht getestet zu haben, zumindest den beschissenen Server-Browser hätte man jawohl entdecken können!

Das Spiel ist mit Patch oder ohne totale Kacke solange ich in jemandem nen halbes Magzin reinhauen kann und der sich umdreht und mit seinem Gewehrgranatwerfer mich killt und das trotz Trefferanzeige von mir. (Ping 24ms auf dem Server)
Balance und Physik ????
Gruß rolle1112

Naja, da haste die falsche Waffe gewählt! Mit Shotgun oder Silenced MG is der Gegner sofort Platt im Nahkampf. Treffen sollte man eben können.![]()
Nachdem Ich den gerne mit Euch teilen möchte, habe Ich Ihn gesplittet bei Rapidshare hochgeladen, hier sind die Downloadlinks: 
Naja,bevor es noch keine Server gibt,werde ich ihn mir noch nicht runterladen.Aber danke schon mal das du dir die Mühe gemacht hast den Patch hochzuladen![]()
Naja,ich weiß nicht ob ich im moment 15GB freien Speicher auf der Patition für Spiele habeEs besteht die Möglichkeit das Ich ein Spiel aufmache und Ihr dann joint! Besteht Interesse?