Frage???

wUr5t!

Enthusiast
Hi hab da ma ne frage beim booten zeigt er mit beim meinen rams cl 2.5-3-3-8 1T an ,aber laut cpu z nicht 1T is das nun ein auslesefehler vom bootbildschirm oder von cpu z
hab en
lanparty nf 4 Ultra-d
1 gb Mushkin XP(2x 512mb)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu-z kann meines wissen gar nicht anzeigen ob 1T oder 2T

@Muh-Q:
Die neueren CPU-Z Versionen können das auslesen. ;)

@wursti:

Wenn du im BIOS 1T eingestellt hast, wird es wohl ein Auslesefehler von CPU-Z sein. Wenns im BIOS auf auto steht, steht die Chance 50:50 wo der Auslesefehler liegt. ;)

jupp kann es nicht antzeigen..
oder sag mal wo das bei CPU-Z stehen soll..

habs noch nett gesehen/ gefunne..

@ edit... zwei einen gedanken... ab welcher.. habe 1.3.. welche habt ihr..?

Zuletzt bearbeitet:
installier mal everest home und guck da mal nach!

@wurst
Ja...das neue CPU-Z (glaube 1.33) listet die Command Rate auf.

Aber mit Everest hast du Gewissheit und kannst zudem den Speicher benchen.

MfG

kk danke laut everest 1T, hab aber auch die ver. 1.33 drauf und die liest es nicht aus, also cpu-z sucks ^^

thx @ all greetz wUr5t!

welches bios hast du drauf???
im neuen 0406-bta gibt es eine einstellung im genie-setup die heißt odd-teiler. diesen auf disable setzten weil er bei auslesen fehler verursacht.

Muh-Q schrieb:
cpu-z kann meines wissen gar nicht anzeigen ob 1T oder 2T

Version 1.33 kann das man sieht die Commandorate 1T,es sei denn es hängt mit der CPU zusammen die man also eingebaut hat..............Klaus

Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche problem hatte ich auch, cpuz zeigt an 2 t, everest 1 t und ein drittes programm auch 1 t

i!!m@tic schrieb:
genau das gleiche problem hatte ich auch, cpuz zeigt an 2 t, everest 1 t und ein drittes programm auch 1 t

macht nix, mußte cpu-z nochmal starten, beim zweiten sollte das richtig sein

hab ich auch immer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh