frage zu opteron bios

Downunder

Neuling
hi
wenn ich mir ein dfi lanparty ut nf4 sli-dr kaufe, und nen opteron 148 dazu, welches bios wird dann schon mitgeliefert und braucht der opteron? macht es sinn, sich nen opteron zu kaufen wenn das mainboard nicht das richtige bios hat? wie könnte man das probkem lösen? man kann den pc ja nicht starten wenn der prozessor nicht erkannt wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt kein "opteron" bios mit den meisten neueren funktioniert es aber. (702er,623er)

welches original drauf ist weiß ich nicht genau bei meinem ultra-d war es glaube 600er.

Probleme wird der Opteron nicht machen. Der Prozessor wird weiterhin einwandfrei funktionieren, aber das BIOS könnte den Prozzi nicht richtig erkennen.

Deshalb -> BIOS flashen

Sinn oder Unsinn hat nichts damit zu tun.

aha ok. dann ist es ja nicht so schlimm also es würde ein bild kommen bloß in mbm5 oder so könnte der opteron nicht erkannt werden

Passt jut hier rein!!!

Welche Biosversionen nutzt ihr denn so für den Opteron und das DFI Lanparty???

die 510er

also bei mir funzen die 510er alle garnicht gut hab alle durch von 510-1 -3 das fix und das T1.Ab 230 HTT-240 HTT ist da ende gelände.Das 623-3 geht bei mir bis 305 HTT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh