[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hatte ich gesehen, passt aber nicht zu den genannten Abmessungen von mir
Da der FlexiSpot nur für Tischplatten mit einer Abmessung von 120-180cm auf 60-80cm ausgelegt ist. (Zumindest laut Hersteller-Homepage)

Auf deren Homepage gibt es noch paar weitere Modelle, werde hier mal weiter stöbern.
Wenn Ihr Erfahrungen/Empfehlungen habt, bitte trotzdem weiter antworten :)

Möchte vermeiden, dass am Ende die Monitore wackeln, wenn man auf der Tastatur tippt..

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Flexispot sind. Auch wenn ich einen Contini Schreibtisch gekauft habe, ist es im Prinzip ein Flexispot EG8 Schreibtisch.

Ich habe mir den Schreibtisch extra fürs Homeoffice gekauft, damit ich auf dem normalen grossen Schreibtisch mehr Platz habe. Ich nutze auch die Höhenverstellbarkeit sehr oft. :)


Anhang anzeigen 718693



Hier mein privates Setup mit neuer Tastatur.

Anhang anzeigen 718701
Hi! Mir gefällt dein Schreibtisch (Contini) und ich habe mal eine Frage dazu. Könnte man einen Monitorarm anbringen? Ich habe da etwas bedenken wegen der Glasauflage. Ist denn da Luft zwischen Brett und Glas oder liegt das Glas direkt auf? Hätte nämlich Angst das es vllt bricht aufgrund der Hebelwirkung.
 
@joshude jop genau so hab ichs auch damals bestellt, war glaube ich irgendwas um die 860 EUR. einmal war sogar ein Techniker da, hat die Festplatte getauscht, war am Knattern/Vibrieren nach paar Monaten. im Sommer 2008 dann an einen Freund verkauft und dann kam Apple :fresse: (und seitdem komme ich nicht wieder raus)
 
Ja auch irgendwie einer meiner Desktops 😬

Dual / Quad CPU Systeme (Quad Xeon Slot 2, Quad Xeon Sockel 604, Dual Itanium, Dual Sun RISC, Quad Pentium Pro).

IMG_20220207_121453.jpg
 
Nette Sammlung 8-)
 
wo ist eigentlich der unterschied bei den ganzen e modellen?
Hab das bis heute nicht gerafft...
 

:wink:
 
Kann ich mit dem E6 / E7 eine vernünftige Massivholzplatte in 2200 x 900 x 30 nutzen?

Inklusive PC, 34" + 27" Monitoren?
 
Aktueller Stand, die ungeschönte Wahrheit, da 90% Home Office, ist mir ein cleaner Look einfach nicht wichtig.

IMG_20220209_073818.jpg


Kabelsalat unter dem Tisch wird noch bereinigt, der Rest ist, wie es ist.

Ich hab aber generell keine Kabelphobie oder bring schnell alles in Sicherheit, wenn ich ein Foto fürs Forum mache 😉
 
Die Aussage zu dem Bild ist in etwa analog zu damals, wo jemand sagte die Prüfung verkackt zu haben und dann doch noch im schlechtesten Fall ne 2 hatte.
 
Versteh ich nicht, aber muss auch nicht sein :) Geht hier ja im Grunde um Fotos
 
Ja, nach einem Bios Update des T480 kann ich den großen Samsung jetzt mit 4k@60hz und den Dell mit 2560x1440@60hz nutzen, genau wie gewünscht
 
Versteh ich nicht, aber muss auch nicht sein :) Geht hier ja im Grunde um Fotos
Du sagst durch die Blume, dass es bei bei dir nicht "geschönt" fürs Foto sei, entschuldigst damit also etwaiges Chaos. Dabei ist dein Schreibtisch doch in 1A Verfassung.
Mein Schreibtisch ist da ein ganz anderes Kaliber :fresse:
 
Achso meinst du das. Da ich meinen Schreibtisch selbst nicht besonders ordentlich finde, konnte ich das nicht nachvollziehen :)

Ich hab ihn einfach nur in Relation zu den Hochglanzkatalogfotos mancher User hier gestellt
 
Achso meinst du das. Da ich meinen Schreibtisch selbst nicht besonders ordentlich finde, konnte ich das nicht nachvollziehen :)

Ich hab ihn einfach nur in Relation zu den Hochglanzkatalogfotos mancher User hier gestellt
Ja, wenn man das Foto was direkt vor deinem gepostet wurd geranzieht, ist auf deinem Schreibtisch ne Bombe eingeschlagen :d Ich mag es aber auch sehr clean, Gerade was Kabel betrifft (Sogar im Loch im Tisch für das Tastaturenkabel) :d
 
Gaming --- muss auch mal sein.

Unterm Tisch steht eine Dual CPU Workstation (56 Threads, 128GB Ram) - die kann aktuelle Spiele auch recht gut :)

Ist möglicherweise ein Bild von Bildschirm und Innenbereich
 
Achso meinst du das. Da ich meinen Schreibtisch selbst nicht besonders ordentlich finde, konnte ich das nicht nachvollziehen :)

Ich hab ihn einfach nur in Relation zu den Hochglanzkatalogfotos mancher User hier gestellt
Sollte unter anderem ich damit gemeint sein, ich hasse Kabel und Unordnung auf dem Tisch, bei mir sieht es, bis auf ein Getränk was da steht, immer so aus. Da ist nichts geschönt :)
 
Nein, es war niemand persönlichen damit gemeint, die einen so, die anderen so 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh