V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Mein 27er wird für Teams/Discord und Präsentationen genutzt, da die Auflösung bei dem für die anderen "besser" ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nichts hinzuzufügenMein 27er wird für Teams/Discord und Präsentationen genutzt, da die Auflösung bei dem für die anderen "besser" ist.
Exakt dafür nutze ich ihn auch. HomeOffice eben. Privat ist der zu 95% aus.Discord, Hardware-Monitoring, Telegram, etc.Was macht ihr mit dem Monitor über dem Ultrawide? Ich hab ja auch schon überlegt, meinen 27er da hin zu hängen![]()
Bei mir hängt er da für Überwachungsprogramme.Was macht ihr mit dem Monitor über dem Ultrawide? Ich hab ja auch schon überlegt, meinen 27er da hin zu hängen

Das Teil kam sogar nur 145€...
Nice!Umzug abgeschlossen
Tisch ist ein Ergosolution Primus - Klasse Teil! Tischplatte aus dem Bauhaus Massiv und keine 200€...auch super.
Das Licht der Nanoleafes ist extrem angenehm
Anhang anzeigen 729105

war vor zwei Jahren mal im Amazon Deal. Zum regulären Preis hätte ich die nie gekauftNice!
Jede Menge Euronen, die bei Dir an der Wand hängen.![]()
Wie ist es bezüglich Stabilität/Wackeln auf Stehhöhe bzw. Sitzhöhe? Gefühlt findet man zu dem Tischgestell kaum etwas im Netz. Und bei den anderen (Flexispot/Fully/Ergotopia) ganz viele gekaufte Youtube Reviews ...Tisch ist ein Ergosolution Primus - Klasse Teil! Tischplatte aus dem Bauhaus Massiv und keine 200€...auch super.
Bombenfest. Da wackelt nichts. Durch die breiten Streben am Ende und die mittlere Konstruktion liegt die Platte extrem stabil. Die Eckpunkte sind mit Dämpfern ausgestattet.Wie ist es bezüglich Stabilität/Wackeln auf Stehhöhe bzw. Sitzhöhe? Gefühlt findet man zu dem Tischgestell kaum etwas im Netz. Und bei den anderen (Flexispot/Fully/Ergotopia) ganz viele gekaufte Youtube Reviews ...
Wie ist es bezüglich Stabilität/Wackeln auf Stehhöhe bzw. Sitzhöhe? Gefühlt findet man zu dem Tischgestell kaum etwas im Netz. Und bei den anderen (Flexispot/Fully/Ergotopia) ganz viele gekaufte Youtube Reviews ...
Kann ich mich nur anschließen. Ich stehe bei dem sogar auf 117cm. Und überhaupt kein Problem. Keinerlei wackeln!Bombenfest. Da wackelt nichts. Durch die breiten Streben am Ende und die mittlere Konstruktion liegt die Platte extrem stabil. Die Eckpunkte sind mit Dämpfern ausgestattet.
Ich sitze auf 77,7cm und stehe auf etwa 111cm - das hoch/runterfahren als auch die Endposition im Stand ist stabil und wackelfrei. Die Verarbeitung ist bei meinem grauen Gestell als auch beim schwarzen Gestell meiner Frau tadellos. Wir beide haben den Tisch btw. auf die maximal Länge ausgeprägt: 2m Tischplatte sind so kein Problem
Ich glaube du hast das Bedienelement zu weit vorne angebracht. Sollte der obere Horizontale silberne Teil nicht noch unter der Tischplatte sitzen?Ich muss unbedingt noch nen Kabelsammler für unter dem Tisch kaufen
Auch die Kabel auf dem Tisch, naja ganz zufrieden bin ich nicht, aber sonst hätte ich längere Kabel kaufen müssen weil es grade so reicht,
soll ja eh nur <2 Jahre so stehen bleiben.
Ist eine 120x80x2,7 Platte und Tisch plus Platte haben 415€ gekostet.

Das ist korrekt, hab das montiert als er aufm Boden lag und war irgendwie in Gedanken. Naja muss ich mal ändern wenn ich Lust habIch glaube du hast das Bedienelement zu weit vorne angebracht. Sollte der obere Horizontale silberne Teil nicht noch unter der Tischplatte sitzen?
Sieht gut ausUmzug abgeschlossen
Tisch ist ein Ergosolution Primus - Klasse Teil! Tischplatte aus dem Bauhaus Massiv und keine 200€...auch super.
Das Licht der Nanoleafes ist extrem angenehm
*Bild*
Ist auch eine Tischplatte von denen oder? Sieht soweit auch nicht schlecht aus! Qualität auch okay?Auf Empfehlung von *s!x* habe ich mir ebenfalls den Primus zugelegt. Finde ihn ebenfalls top !