plutoniumsulfat
Urgestein
i brauch unbedingt nen gscheitn tisch.
Stell doch erst mal die Monitore richtig hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i brauch unbedingt nen gscheitn tisch.
Habe mein Schreibtisch aufgeräumt und nach den ersten Sonnenstrahlen seit zwei Tagen Regen dachte ich mir poste ich mal wieder ein Bild
![]()
von dem Bild wird mir schwindelig
@Skiddoo, wie breit ist denn dein Tisch? Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Tisch, der 170cm breit sein sollte, finde aber nichts gescheites, was den finanziellen Rahmen nicht sprengt (ganze Wohnung muss eingerichtet werden).
@Skiddoo
Optisch sehr schick bzw. stylisch! Diese Monitorhalterungen haben mein Interesse echt geweckt. Wie sieht das mit den Modellen dieser Ergotrons MX aus, wie finde ich denn raus, welche zu meinen Monitoren passen?
Gibt es verschiedene Modelle für bestimmte Monitortypen oder sind diese quasi Universal?

Ich habe ein 7.1 System am PC, dass ich auch gerne weiter nutzen möchte.
Alao drei Boxen vorne, zwei in der Mitte und zwei hinten.
Hat jemand einen guten Vorschlag, was ich mit den Kabeln machen kann? Gerade die für die mittleren Boxen.

Lustig, wie ihr euch alle aufspielt. Ist wenigstens mal ein authentisches Bild aus dem Leben - und nicht extra hergerichtet wie aus dem Katalog.

Lustig, wie ihr euch alle aufspielt. Ist wenigstens mal ein authentisches Bild aus dem Leben - und nicht extra hergerichtet wie aus dem Katalog.
Also für mich sieht das hart nach Trollen aus. Geleckt ist mein Arbeitsplatz natürlich auch nicht. Aber sowas hier rein zu stellen ist schon ordentlich