Z
Zahgurim
Guest
Unter 32" würde ich sowieso nicht mehr kaufen.

Ich würde meine beiden definitiv nicht mehr gegen meine Vorgängermodelle ASUS MX279H 27" 2K, zurück tauschen!
Kurzeitig hatte ich für nen Wöchsken nen ASUS MX27UC zum testen hier stehen gehabt, aber der hatte eine dermaßen schlechte Ausleuchtung,
bzw. backlight bleeding und Lichhöfe und als Krönchen oben drauf noch nen Wackelkontakt gehabt, daß ich mich gezwungen sah ihn wieder zurück zu schicken.
Aber 27" für 4K ist zu klein. Ich bin aber mit "nur" 2,5K nun derweil auch sehr zufrieden, reicht aber auch und ich habe jetzt wieder nen paar FPS mehr und außerdem unterstüzt er freesync!

Die Ausleuchtung bzw. Helligkeitsverteilung, gerade in Bezug auf den Schwarzwert ist fast perfekt. Eine so gleichmässige Ausleuchtung hatte ich noch bei keinem anderen Monitor.
Gut das mag wohl vielleicht am MVA Panel liegen, welches ich neben IPS und dem noch gängigeren TN Panel bisher noch nicht hatte.
Ich bin, was diesen Punkt betrifft, total pingelig. Einziges Manko ist die Verarbeitungsqualität des Geräts, die könnte wirklich etwas besser sein
(Kanten sind nicht sauber gefräst und der Kleber ist im wahrsten Sinne des Wortes auch Made in China). Aber da kann ich drüber hinweg sehen, da er mich ansonsten voll und ganz überzeugt hat.
Noch dazu bei dem Preis für 199€. Also Preis/Leistung passt!
Ja ich bin ehrlich gesagt das erste mal richtig rundum zufrieden mit den Monitoren!
So back to topic!

Uralt Desktop im Arbeitszimmer, der Raum ist eigentlich als Kinderzimmer gedacht.
Seitdem sich meine Verflossene verp...t hat, bin ich damals schnell ins Wohnzimmer umgezogen, wo Du nicht so schnell Platzangst bekommst!

Zuletzt bearbeitet:

, naja bis mein Toaster Feuer fing und nun aber wieder die gleiche in nem anderem Dekor wieder als Ablageplatte dient!