Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Sofa, die Gardinen, einfach alles. Da hätte ich nach 3 runden ballern schon Rücken vermutlich 
gerne. temporärer "desktop" in der Wohnung meiner Oma, bis Ende August

Hier mal meiner (weil ich auch öfters mitlese):
https://abload.de/img/img_8826louw5.jpg
Ziemlich unspektakulär, normal nutze ich die kleine Tastatur unter dem Monitor, nur brauch ich fürs 3D Programm nen NUMpad.

wie lange hältst du es auf dem Kopf aus?
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ich fand den Alex Schrank schon sehr solide.
der doofe upload im forum dreht die bilder um 180° ... keine ahnung warum daher habe ich nun auf meine cloud verwiesen ...
Selbst das geht nicht, in der cloud als auch auf dem Rechner sind sie richtigrum, ich suche mal den fehler...
Mein momentaner Platz
Auch Cablemanagement muss sein![]()
Edit: An den Alex-Containern ist blöd, dass sie wegen der Eingriffe nicht staubddicht sind. Finde ich für die Lagerung von Papier nicht so gut. Aber rein optisch sind sie völlig okay.
baum aufbauen die schubladen frontteile aufm boden rumgerutscht. einige macken sind schon drin. -.-
- - - Updated - - -
ich hab das auch...
ich muss die bilder dann einfach mit pain öffnen und nochmal abspeichern
- - - Updated - - -
liegt die platte bei dir direkt auf dem schrank auf oder wie hast du das gelöst?
ich hab jeweils 4 gümmifüße zwischen platte und schrank geklebt.
die kabelhalter sind auch vom ikea oder?
ich hab da diverse sachen drinne. gamepad, ladekabel, staubtuch, mauspads, etc.. recht praktisch
Ich fand den Alex Schrank schon sehr solide.