Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, ich mag das so lieber. Der zweite 24er stresst mich aber mit dem Breiten Rand. Aber der, sowie die Monitorhalterung kommen von der Firma.Die Monitore sind doch viel zu tief eingestellt.
Die Pads des DT880 Hörers haben auch schon echt bessere Zeiten gesehen ^^Das Mousepad bitte einmal neu, wollen keine neuen Lockdowns![]()
Bringt dir nur nichts, wenn du dir durch das "Gratiszeug" den Rücken kaputt machst, da du ergonomisch, mit so tiefen Monitoren, gewiss total falsch sitzt.Nein, ich mag das so lieber. Der zweite 24er stresst mich aber mit dem Breiten Rand. Aber der, sowie die Monitorhalterung kommen von der Firma.
Geschenkten Gaul, Maul dies das. 😅
Liegst du mit dem Kinn auf der Tischkante, damit die Höhe passt?Nein, ich mag das so lieber. Der zweite 24er stresst mich aber mit dem Breiten Rand. Aber der, sowie die Monitorhalterung kommen von der Firma.
Geschenkten Gaul, Maul dies das. 😅
Den Rücken macht man sich nicht durch falsches sitzen kaputt, sondern zu viel sitzen und zu wenig Krafttraining für den Rücken. Ist inzwischen hinlänglich auch bekannt, dass dieses 100% gerade Bürositzen auf Dauer absolut schädlich wäre, weil der Rücken gar keine Bewegung mehr hätte.Bringt dir nur nichts, wenn du dir durch das "Gratiszeug" den Rücken kaputt machst, da du ergonomisch, mit so tiefen Monitoren, gewiss total falsch sitzt.
Alles gut ... Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz ist eh Fake-News. Mach' halt was du willst. Ist nicht meine Gesundheit.Den Rücken macht man sich nicht durch falsches sitzen kaputt, sondern zu viel sitzen und zu wenig Krafttraining für den Rücken. Ist inzwischen hinlänglich auch bekannt, dass dieses 100% gerade Bürositzen auf Dauer absolut schädlich wäre, weil der Rücken gar keine Bewegung mehr hätte.
Und auf dem Bild sieht es tatsächlich niedriger aus, als es ist. Unten sind knapp 10cm Luft. Dadurch, das ich niedriger sitze - weil nicht so groß - passt das von der Höhe ganz normal.
Update bessere Cam:
ich würde gerne wieder eine nummer kleiner aber die 4090 lässt das kaum zuIch bin schon fast enttäuscht, dass bei dir immer noch das H7 steht![]()
![]()
WillkommenSonst liegt da noch ein Handy und was zu trinken, Handy hatte ich in der Hand für Foto und der Kaffee war noch nicht fertig.Beim Schreibtisch bin ich ordentlich, über den Rest der Bude reden wir nicht.
![]()