[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

ihr sitzt alle so gerade vor eurem bildschirm, bei mir sieht es so aus.

hatte meinen hauptmonitor schon immer leicht versetzt links stehen gehabt.
16761969061347333268911765183256.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das hängt einfach auch davon ab, was man denn so macht. Bei mit ist es so:

Arbeitsplatz: 2x 27" WQHD, die ich so aufgestellt habe wie du. Der Grund ist, dass ich beim Arbeiten beide Monitore gleichermaßen verwende. Habe mich daher auch bewusst gegen drei Monitore entschieden. Klar gibt es Situationen, wo ich einen dritten gut gebrauchen könnte, allerdings dreht man den Kopf dann doch wieder viel mehr.

Wohnzimmer: Mal davon abgesehen, dass ich drei Monitore habe, würde ich den "Hauptmonitor" mittig stellen, denn auf dem spiele ich, wogegen auf dem zweiten Monitor nur irgendwelcher Kram wie Youtube oder irgendwelche Messanger laufen.

Edit: Ich hoffe ja, dass in Zukunft noch mehr "eher quadratische" Officemonitore wie der Huawei MateView kommen, vorzugsweise von Dell. :)
 
@chrisw86 Auf der Arbeit habe ich die Monitore grundsätzlich auch lieber so aufgestellt wie du aber Zuhause wird überwiegend gespielt und da bevorzuge ich einen Monitor frontal vor mir und ggf. seitlich einen zweiten.
 
hab auf der arbeit nen 34" ultrawide mit 100hz + Notebook 8-)

kollege nebenan nen 32:9 ultrawide.

ÖD :bigok:
 
N Laptop für 110k ist schon amtlich. :d
 
Ich hol mir jetzt auch nen Laptop privat, hab ein Angebot in den regionalen Kleinanzeigen gesehen für 111,00000000000€
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
kollege nebenan nen 32:9 ultrawide.
Kollege von mir auch, der freut sich immer wenn er mit mir n Screensharing macht, da ist das mit meinem 21:9 auch weniger ein Thema :d Aber da mir der allein mittlerweile zum arbeiten zu klein ist, sind die anderen noch mit da.
 
werd meine schreibtischwand nun auch schwarz streichen, gefällt mir

wo sind denn deine tischbeine?
 
Gibt wohl keine. Ich vermute: mit Winkeln die Platte an die Wand montiert. :hust:
 
die wand muss halt stabil sind denke ich :d
 
Schreibtisch ist ein Flexispot E7 mit einer Buche Massivholzplatte 140*70cm. PC unterm Tisch mittlerweile, da auf dem Tisch nicht mehr genug Platz war. Monitor ist ein LG34GN850, Lautsprecher Presonus Eris3.5, Maus eine Lamzu Atlantis und Tastatur(en): viele

PXL_20230219_164144144.jpg
 
Ja, jedes selbst gebaut. Ist mal mehr und mal weniger Aufwand.
 
warte ja auch noch auf meine :)
 
Die Grünpflanze macht es irgendwie gemütlich. 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh