Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Devs selbst sind nach dem Release erstmal untergetaucht und haben sich bis heute nicht geäußert. In den Foren sieht man NIE Posts von Mitarbeitern und seltenst von der handvoll Community Manager. Die offiziellen streams lassen nicht erkennen, dass man sich was zu Herzen nehmen würde. Vielmehr ist es abgehobene Selbstbeweihräucherung. Ich denke auch nicht, dass die bisherige Entwicklung seit Release großartig zu loben wäre. Das kann man nur so hinnehmen, weil es für die Xbox keine Alternative gibt. Ich würde schon eher vermuten, dass das den Abgesang von Forza Motorsport einläutet.Glaube beim nächsten FM werden die wieder mehr reinhauen. Die ganzen Kritiken können unmöglich an denen vorbeigegangen sein.
Ja hatte auch jeden Forza Motorsport Titel seit Forza 2.Das wäre traurig, weil man die Serie noch so großartig weiterführen könnte.
Fällt FM , fällt die Xbox bei mir. Ich habe sie mir 2007 wegen Forza 2 gekauft.
Verstehe ich nicht, ist der Plan jetzt alles was nicht "läuft" einzustampfen anstatt die Probleme in Produktion und Design zu beheben?
Das Genre ist schon eine absolute Niche und auf der Konsole erst recht. Das vergrößert die Probleme, denn MS hat andere Zugpferde. Ich gehe aber mit: aus FM hätte was werden können. Stattdessen hat man aber maßlose Luftschlösser aufgebaut und wieder und wieder nur die Community enttäuscht und letztlich vergrault. Leider ist das Forza Franchise auch absolut unterirdisch wenn es um damage Control und Public Relations geht. FM trifft das nur viel härter, weil das nun mal nur für eine Sache richtig gut ist (Rennen fahren), mit der Einschränkung, dass auch das in FM eben nicht besonders gut ist.Natürlich, ich stimme dir in allen Punkten zu, aber das ist ja nicht dem Genre geschuldet sondern der Umsetzung,
es liest sich halt wie wenn FM8 einfach nur noch auf Lebenserhaltung gesetzt wird und ein Nachfolger nicht in Betracht gezogen wird, was dann nur ein weiterer Grund wäre keine XBox zu kaufen.
Das Genre ist schon eine absolute Niche und auf der Konsole erst recht.
Aber genau das wird passieren! Bei den aktuellen Spielerzahlen ist FM ohnehin kein Zugpferd für die Xbox. Kostet wahrscheinlich mehr, als es einbringt. Wer genau das sucht, wird jetzt zu GT auf der Playstation gehen.