[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich muss sagen, entweder habe ich für den noch kein anständiges Tuning gefunden oder ich hasse die Karre ^^
War eine kleine Folter bei den letzten Weekly Challenges.
Haha mir gehts genau umgekehrt, ich liebe das Auto und hab mit dem sicher die meisten Km runtergerissen :)

In Horizon 4 fand ich ihn leider echt nicht so geil, was sich aber hier geändert hat ^^
Allerdings nutze ich auch ein Tuning von einem anderen Spieler, das im Vergleich zu meinem das Auto nochmal spürbar angenehmer macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich denn die letzten beiden Aussenposten der Street Scene freigeschaltet? Die sind immer nich gesperrt obwohl ich noch 2 Freischaltungen habe.
 
der Blitzer in der aktuellen Season ist wieder verbuggt, kann das sein? :shot:
Ich baller da mit 300 durch, 1km/h bis Saisonziel :grrr:
Retromuscle und S1 900 sind erfüllt.
 
Ne beim ersten mal direkt geschafft.
 
interessant. Versuch das mit der Viper, die wird ja auch unter zugelassene Autos angezeigt.
 
FH5 ist das erste Spiel bei dem ich das gefühl habe meine übertriebene Hardware leistet mal was sie soll. 4k HDR auf Ultra / Extrem (mix) mit ~120 fps so soll es sein. Grafisch hatte ich beim ersten mal fahren das gleiche gefühl (GEIL) wie bei Cyberpunk als man anfangs in dieser Wüste rumfährt mit dem Unterschied dass man da mit allen details um die 40fps hatte. ;)
 
hab es eben noch mal probiert, da wurde es beim ersten Versuch gezählt.
Ist schon seltsam.
 
beim 911er gibst auch n Bug, das Foto vom 911er Zählt erst sobald man das Foto bei nacht gemacht hat....
 
Klappt bei jemanden die Foto Aufgabe mit dem Carrera S 2019? Oder verstehe ich es nicht?😂

/edit: LOL zu langsam hahaha
 
Ich hab auch ewig rumprobiert..... man fängt dan schon an zu überlegen ob man zu blöd is n foto zu machen
 
Gibt es irgendwie einen Hack, mit der man seine Gegner beim Eliminator auf Abstand hält? Hatte ich eben zweimal nacheinander. Die Scheißkarre hat einfach kein Gas mehr gegeben im direkten Duell, in der freien Fahrt ist alles in Ordnung
 
Das Porsche-Foto muss doch nicht Nachts sein. Das Nacht-Foto ist ein extra-Punkt in der Playlist.
 
Bevor man den Porsche fotografieren kann, muss man das Nachtfoto mit irgend nem anderen Wagen machen, damit der Punkt von der Playlist weg ist und erst danach funkt der Punkt beim Porsche. So wars halt bei mir
 
Nach gefühlten 100 Versuchen hat es bei mir jetzt auch mit dem Porsche Foto geklappt.
 
ich hatte Glück und es war grad dunkel, schnell Bild gemacht, gleich geklappt.
Der 911er ist aber auch ne saugeile S1 900erter Karre.
 
Bevor man den Porsche fotografieren kann, muss man das Nachtfoto mit irgend nem anderen Wagen machen, damit der Punkt von der Playlist weg ist und erst danach funkt der Punkt beim Porsche. So wars halt bei mir
War bei mir nicht so, hab zuerst die Porsche-Liste gemacht , dann die anderen Events und dann ganz zum Schluss erst das Nacht-Foto weil ich auch Probleme hatte, wann es denn als Nacht zählt. Das scheint nur ein ganz kurzer Zeitraum zu sein, der Rest ist Abends/Frühs. Hab dann einfach ein eigenes Rennen erstellt und dort Nacht eingestellt, dann ging das easy.
 
Schon interessant wie unterschiedlich das Game reagiert, ich hab mit dem 911 angefangen, am Foto angelangt hats nie gezählt, erst wenn ich das Nachtfoto gmacht hab gings dann mit der 911er Liste weiter :stupid:
 
Sind die Server grad iwie down? Meine Clouddaten können nicht synchronisiert werden, kann nur offline spielen...
 
Hier geht alles.
Will jemand mit flyEzz und mir spielen?
 
Nach noch einer Valorant runde wäre ich am start.
 
Grad den Kolossus gefahren und da fiels mir wie Schuppen aus den Haaren - Ich habn top Namen für die KI in FH5: Die "immer 500ps mehr wie du" KI :fresse:
 
Bin schon fast durch mit der Saison. Wobei ich noch keinen Schnee gesehen habe. Außer oben am Vulkan. Dachte es wäre auf der ganzen Map Schnee.
 
Naja, Mexiko und Schnee....
Selbst Regen gibt es da eigentlich kaum.
 
Spielt noch wer?
 
Schon interessant wie unterschiedlich das Game reagiert, ich hab mit dem 911 angefangen, am Foto angelangt hats nie gezählt, erst wenn ich das Nachtfoto gmacht hab gings dann mit der 911er Liste weiter :stupid:
EH. Also ich hab direkt rein ins Spiel, den 2019'er S genommen, war gerade dunkel - Foto gemacht "Nicht nacht".. aber es stand in dem Foto Dings screen dann welche Karre und bei Nacht. Also noch was rumgewartet. Irgendwann ging es. Dann hab ich die Porsche Challenges angefangen. Da kam irgendwann (sinngemäß übersetzt) "Der Bock sieht aus wie seine 7 Brüder, mach mal nen Bild". Also hab ich noch nen paar mal versucht ihn abzulichten, war dem Spiel egal. Dachte dann, hm muss man den evtl. neben nem anderen 11er ablichten? Wenn ja wird das echt anstrengend. Da hängt es bei mir jetzt.
 
@Simply1337 Am besten addest du mich mal.

Ich versuche gerade ein paar Blitzer Zonen mit bestimmten Autos und na bestimmten Km/h Anzahl und es zählt einfach überhaupt nichts.
 
Bei mir Zählt er die Driftzonen nicht die man mit bestimmten autos machen muss um den erfolg zu haben. Habs danach aufgegeben.
Ist schon schad, denn bei der Lego Erweiterung in H4 gabs ja aich solche Erfolge. Mach dies mit Wagen Xy und das hat dort ohne Probleme funktioniert.
 
@Simply1337 Am besten addest du mich mal.

Ich versuche gerade ein paar Blitzer Zonen mit bestimmten Autos und na bestimmten Km/h Anzahl und es zählt einfach überhaupt nichts.
Glaube wir haben uns schon, hab auch immer einen tollen Bug mit dir, wenn ich unter Online schaue wer in der Lobby ist, bist du immer in meiner, mit dem identischen Auto. Bin also quasi ich selbst mit deinem Namen. :fresse:
 
Bisher merkt man von den unterschiedlichen Saisonen nicht grad viel, ja es ist Mexico aber trotzdem schad. Vllt. kommt als add on ne insel die komplett im Schnee ist im Winter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh