Goldfinger
Enthusiast
Stark von Kimi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"
Glaub dafür hat Hamimimimilton schon mehr als genug Kohle zur Kompensation bekommen.Er darf jetzt Sündenbock Spielen.
Ist halt leider wirklich kein gutes Auto. Ich hab zumindest erwartet, dass man zu Ende dieser Ära konkurrenzfähig ist.Ich: "Wie kannst du so reden ? Its a Ferrari !!"
Du: "Its a Shitbox"
![]()
Ja mir tut Hamilton leid. Er darf jetzt Sündenbock Spielen. Dabei performt er für sein Alter noch echt gut.

??Hubraumbegrenzung
Bis 94 auf 3,5l, ab 95 auf 3 Liter begrenzt.??
Der 3.0 Liter ist doch älter als der 3.5er?
Damals galt 3.0 Liter für Saugmotoren und 1.5 Liter für Turbo-Motoren als Begrenzung.
Mit dem Verbot der Turbomotoren wurde dann das Hubraumlimit auf 3.5 angehoben.
Ich fand alle Motoren aus den 90ern klangen super. Selbst die V8 Cosworth. Aber Du hast Recht, die V10 Anfang der 2000er machten einfach den besten Sound ever in der Formel 1.Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, zu welcher Zeit man aufgewachsen ist. Aber für mich war der V10 Peak F1 Sound, besonders als die Drehzahlen so absurd wurden.
Jup, über 1.400 PS bei BMW (Williams)... und das Feuerwerk und die Nebelwand wenn die hoch gegangen sind....Allerdings waren die wohl auch ziemlich wild mit der absurden Leistung in der Qualifikation.
Zum Glück wacht die kleine aktuell immer gegen 4 auf und will was essen und ne neue Windel, das ist mein Chance auf einen natürlichen Wecker

Dann wirds jetzt doch noch mal spannend, wel dann der Druck auf Norris stark ansteigen würde. Aber am Ende würde ich ihm, und Mclaren den Titel mittlererweile gönnen.Beide McLaren vor Disqualifikation!
Das offizielle Dokument der FIA ist da. Tatsächlich droht beiden McLaren-Fahrern die Disqualifikation, weil die Skids am Unterboden zu stark abgenutzt sind
Oooooh boiiiii, bin gespannt wie das ausgeht![]()