@Kyraa:
Ja, wenn nichts wirklich aufregendes passiert ist es schon etwas doof. Aber alleine der Sound entschädigt für vieles

Ich hatte in dieser Hinsicht mit meinem ersten F1 Besuch letztes Jahr (Hockenheimring) wirklich ein gutes Wochenende erwischt.
Nasse und trockene Bedinungen, Ausrutscher und den Unfall von Hamilton gesehen(saß auf der MB Tribüne) und natürlich das wichtigste: Der Sieg von Alonso

Das "i-Tüpfelchen" hätte wirklich nur noch ´n Autogramm oder Foto mit ihm gebildet
Aber naja, man muss ja auch noch gewisse Ziele haben. Dieses Jahr wird erstmal ein schönes Banner mit an den Nürburgring gebracht...
@EvilMoe:
Von welchem GP redest du? Deutschland, Monaco oder Spanien?
Falls du den GP von Deutschland meinst:
Ich werde höchstwahrscheinlich auf der Tribüne T4 sitzen. Habe so einen guten Blick auf das Starterfeld und sehe noch etwas von der Strecke, da es nicht direkt die Haupttribüne gegenüber der Boxengasse ist. Auf den Videos sah es bisher jedenfalls wirklich gut aus!
Preis liegt glaube ich bei ~425,00 € für das komplette Rennwochenende. In Monaco ist es ja so, dass du deine Karten für jeden Tag kaufst. So machen wir es jedenfalls. Im Training Rascasse, am Rennen wissen wir noch nicht genau. Eventuell da auf der Tribüne Ausgangs dem Tunnel.
Aber mal sehen. Bis dahin ist es ja noch ein bisschen
Gruß Jogy