Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt nur daran weil ich keine SMP-Version habe ansonsten nutzt er beide Kerne

Achso.


Hier kann man übrigens sehen, wieviel Punkte man für das jeweilige Projekt erhält.

LINK

Das könnte auch noch vielleicht in den Anfangspost rein.
 
So, arbeitet jetzt auch der Kleine. CPU Last habe ich aber auf rund 40% reduziert. Dafür 24/7. ;)
 
Weil bei Dir keine Punkte angerechnet werden und somit die Proteine nicht berechnet wurden.
 
Keine Ahnung, ich weiß nicht ob das ein Bug ist. Denke mal nicht.
Ich fand es bloß eigenartig das Du in den Teamstats 57 Wu's berechnet hast aber dafür keinen einzigen Punkt bekommen hast.
 
Tja :(
kann wohl schwerlich sein mit nur 1Core@1733MHz 100%

Wie lange dauert das im Schnitt, bis 1 Work Unit beendet wird - beeinflussbar? Das Protein wird zugeteilt, oder?...
[Seite #1 und Readme rauskramt]
 
Tja
kann wohl schwerlich sein mit nur 1Core@1733MHz 100%

Mir ist schon bewußt das Du damit jetzt noch keine Wu fertig hast.
Es kam mir halt bloß spanisch vor, das in den Stats steht das Du schon 57 Wu's berechnet hast ;) .


Wie lange dauert das im Schnitt, bis 1 Work Unit beendet wird - beeinflussbar? Das Protein wird zugeteilt, oder?...

Das kommt auf das jeweilige Protein an das Du berechnest. Einige dauern ein paar Stunden und andere wiederum ein paar Tage.

Hier ist eine kleine FAQ, die aber schon etwas älter ist. Dort wird aber z.B. beschrieben, wie man sich nur kleine Wu's holen kann, welche dann nicht so eine lange Berechnungszeit benötigen.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
28min pro Frame. :P 50% Last bei einem Semperon @ 1Ghz. Sonst wird mir das zuviel. ;)
 
@WC
Hö? Ich hab von mir gesprochen, nicht von dir. Ich rede doch immer nur von mir. :p
 
Es sieht mir so aus, als ob das Programm die Ergebnisse schon abschickt obwohl das Protein noch nicht zu Ende berechnet wurde.
Demzufolge erhältst Du keine Punkte, da ja das Ergebnis nicht komplett ist.

Frames sind nicht die Wu's.
Die Frames sind die Anzahl der Berechnungen für eine WU. Wenn diese Frames komplett berechnet sind, dann müßte das Ergebnis abgeschickt werden und man erhält die Punkte für diese WU.
 
Zuletzt bearbeitet:
11min pro Frame. :( Also entweder ich hab was ganz dickes erwischt, oder ich mach was falsch.
 
:hmm:

Welche Gesamtdauer habt ihr dann für die WU? Meine soll morgen Vormittag fertig werden. Ganz am Anfang stand da auch noch etwas von einigen Wochen ...
 
Ich liege im Juni. :d Allerdings bin ich etwas verwirrt ob das Rechts die Frames sein solllen. Denn dann ginge es deutlich schneller als 11min.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh