Aktuelles

Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MetaMorphX

Active member
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
1.758
das liegt nur daran weil ich keine SMP-Version habe ansonsten nutzt er beide Kerne
Achso.


Hier kann man übrigens sehen, wieviel Punkte man für das jeweilige Projekt erhält.

LINK

Das könnte auch noch vielleicht in den Anfangspost rein.
 

Berlinrider

Ruhestand
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
29.154
So, arbeitet jetzt auch der Kleine. CPU Last habe ich aber auf rund 40% reduziert. Dafür 24/7. ;)
 

MetaMorphX

Active member
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
1.758
Weil bei Dir keine Punkte angerechnet werden und somit die Proteine nicht berechnet wurden.
 

MetaMorphX

Active member
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
1.758
Keine Ahnung, ich weiß nicht ob das ein Bug ist. Denke mal nicht.
Ich fand es bloß eigenartig das Du in den Teamstats 57 Wu's berechnet hast aber dafür keinen einzigen Punkt bekommen hast.
 

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
10.370
Ort
Dark Side of the Moon
Tja :(
kann wohl schwerlich sein mit nur 1Core@1733MHz 100%

Wie lange dauert das im Schnitt, bis 1 Work Unit beendet wird - beeinflussbar? Das Protein wird zugeteilt, oder?...
[Seite #1 und Readme rauskramt]
 

MetaMorphX

Active member
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
1.758
Tja
kann wohl schwerlich sein mit nur 1Core@1733MHz 100%
Mir ist schon bewußt das Du damit jetzt noch keine Wu fertig hast.
Es kam mir halt bloß spanisch vor, das in den Stats steht das Du schon 57 Wu's berechnet hast ;) .


Wie lange dauert das im Schnitt, bis 1 Work Unit beendet wird - beeinflussbar? Das Protein wird zugeteilt, oder?...
Das kommt auf das jeweilige Protein an das Du berechnest. Einige dauern ein paar Stunden und andere wiederum ein paar Tage.

Hier ist eine kleine FAQ, die aber schon etwas älter ist. Dort wird aber z.B. beschrieben, wie man sich nur kleine Wu's holen kann, welche dann nicht so eine lange Berechnungszeit benötigen.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlinrider

Ruhestand
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
29.154
28min pro Frame. :P 50% Last bei einem Semperon @ 1Ghz. Sonst wird mir das zuviel. ;)
 

Berlinrider

Ruhestand
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
29.154
@WC
Hö? Ich hab von mir gesprochen, nicht von dir. Ich rede doch immer nur von mir. :p
 

MetaMorphX

Active member
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
1.758
Es sieht mir so aus, als ob das Programm die Ergebnisse schon abschickt obwohl das Protein noch nicht zu Ende berechnet wurde.
Demzufolge erhältst Du keine Punkte, da ja das Ergebnis nicht komplett ist.

Frames sind nicht die Wu's.
Die Frames sind die Anzahl der Berechnungen für eine WU. Wenn diese Frames komplett berechnet sind, dann müßte das Ergebnis abgeschickt werden und man erhält die Punkte für diese WU.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlinrider

Ruhestand
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
29.154
11min pro Frame. :( Also entweder ich hab was ganz dickes erwischt, oder ich mach was falsch.
 

buyman

Fotomaster August '12
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
4.143
Ort
Salzburg (Österreich)
:hmm:

Welche Gesamtdauer habt ihr dann für die WU? Meine soll morgen Vormittag fertig werden. Ganz am Anfang stand da auch noch etwas von einigen Wochen ...
 

Berlinrider

Ruhestand
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
29.154
Ich liege im Juni. :d Allerdings bin ich etwas verwirrt ob das Rechts die Frames sein solllen. Denn dann ginge es deutlich schneller als 11min.
 
Oben Unten