[Sammelthread] Filament - Daten, Fakten, Hersteller und Bezugsquellen

Ich glaub ich hab da aktuell 6 oder 7 Aktive Accounts :d

bezüglich einstellungen habe ich oben editiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, also warte ich lieber bis nach der Rabatt Aktion, dann ists wieder günstiger ohne Rabatt :hust:

Dann nochmal zu deiner Empfehlung: 5kg Grau für 36€ sind jetzt "ist auch so schon günstig" oder bezog sich das auf einen alten Preis und du hast noch nicht gesehen, dass die da auch angezogen haben vom Preis?

Dann nochmal zu deiner Empfehlung: 5kg Grau für 36€ sind jetzt "ist auch so schon günstig" oder bezog sich das auf einen alten Preis und du hast noch nicht gesehen, dass die da auch angezogen haben vom Preis?
Sorry, ich war gerade ein bissel verpeilt 😅
Das bezog sich auf die 10kg Grau PETG im Screenshot. Das ist schon der günstige Preis. Die haben anders als Sunlu/Jayo noch nicht angezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh