toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
@toscdesign erst wenn wir Team 100Kg+ sind dann ist dass sooo langsam im Bereich ok jetzt geht los das wir bescheuert sind![]()
War wirklich bei der letzten Bestellung drauf und dran 55kg PETG HF zu nehmen weil es noch günstiger war.
hatte aber auch schon 110Kg für 6€/kg gesehen und das ist dann mit mehreren ein gutes ding
Ich hab ja schon mit Kollegen voin der Arbeit zusammen so einen Großeinkauf getätigt, gut waren jetzt nur 20kg auf einmal.
Das war damals ein Eryone PreSale, also Filamente die noch nicht im normalen Programm waren. Da waren wir auch bei so 12€ pro kg, was bei den ganzen Sonderfilamenten von Eryone schon sehr günstig war.
Aus dieser Bestellung stammt auch das Eryone PLA Burnt Titanium, das ja dann auch in das normale Produktionsprogramm aufgenommen wurde.
Ganz nebenbei 6€ pro Kilo ist garnicht mal so günstig bei 110kg, da hätte ich mehr Rabatt erwartet.
Bei 10kg PLA von Kingroon zahlste schon oft unter 7€ pro kg.
Habe gerade mal geschaut, seit dem ich den Eddy mit Eddy-NG Firmware im Trident habe, habe ich schon 53h mit dem Trident gedruckt.Ich habe noch Stats vom alten Voron bevor die abgesoffen sind.
hatte alleine für das PIF Programm 370 KG durch.
Pro Kunde rechnet man mit 1.8 bis 2 KG
Das Fehlerfrei und mit perfektem 1. Layer
Das bemerkenswerte ist aber, das er ja erst 108h drauf hat.
Die vorherigen 55h waren nur die Stunden der Erstinbetriebnahme und dann den
Den ich ja dann rausgeschmissen habe, den Misthaufen von Sensor.
Der große Voron hat schon 804h drauf und dabei 8,9km Filament verwendet, das dürften im Schnitt so ca. 24,7kg sein.
Für deine Verhältnisse nicht viel, für mich aber schon