Aktuelles

Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

underclocker2k4

Super Moderator , Mr. Alzheimer
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
19.110
Ort
Bärlin
Hallo wertes Forum,

wie schon mitbekommen, ist das neue Design online.

Da es, trotz bester Prüfung, vorkommen kann, dass bestimmte Sachen nicht funktionieren, würden wir euch bitte, dass ihr Fehler mit einer genauen Fehlerbeschreibung, so gut es eben geht, hier reinpostet.

Am besten mit einem aussagekräftigen Screenshot, das macht es einfacher.
Bitte gebt auch eure Browser Version an. So können wir schneller die Probleme eingrenzen.


Vielen Dank für eure Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Braineater

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
16.121
Ich hab ein Problem mit meinen erstellten Themen. Wenn ich in meinem Benutzerprofil auf "Die neuesten Themen anzeigen" gehe findet es nur 17 von mir erstellte Themen von 2009! Alles aktuellen Themen findet es nichtmehr :(
 

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
24.373
Ort
Manila / Philippines
Ich hab ein Problem mit meinen erstellten Themen. Wenn ich in meinem Benutzerprofil auf "Die neuesten Themen anzeigen" gehe findet es nur 17 von mir erstellte Themen von 2009! Alles aktuellen Themen findet es nichtmehr :(
Die Suche ist noch dabei die Beiträge zu indizieren , das dauert noch ein paar Stunden bist alles da ist.
 
F

FX

Guest
Auf dem iPad unter Safari verschiebt sich der Login oben rechts.
 

der.Razor

Active member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
1.930
Ort
Raum BAD-RA
***edit
hat sicher erledigt, die Suche wird noch indiziert
***edit

Die Suche (..im Marktplatz) funktioniert nicht (oder nicht selbsterklärend).
Wenn ich dort nach "6950" gesucht habe, waren im alten Design massig Treffer zu verzeichnen. Jetzt sind es noch max 10. Selbst unter der erweiterten Suche funktioniert das nicht. Auch mit dem alter der Beiträge hat das nichts zu tun.

Übersehe ich da was?
 

Braineater

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
16.121
Wenn man einen Beitrag schreibt oder nachträglich bearbeitet und auf Erweitert geht dann sind einige Smileys extrem klein

EDIT:
@ jagwar: wenn du die Ankündigungen gelesen hättest wüsstest du warum! Es wurde eine ältere Sicherung der DB eingespielt wo die Beiträge dann nichtmehr vorhanden sind
 
Zuletzt bearbeitet:

BUFUMAN

Active member
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
2.072
Ort
Muddastadt
welches?

sieht modern aus aber das rot......

auf der Index Seite gehen die Links nicht zu den Lesertests, d.h. ist unterstrichen aber man kann es nicht anklicken. Die Bilder führen einen aber zum Lesertest.
Browser: Chrome
 
Zuletzt bearbeitet:

afrob

Active member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
1.262
weiß nicht ob ich es Posten darf *g

Seite auf Handy extrem langsam und über tapatalk komm ich nicht mehr auf das Forum :(
 

funkyjot

Active member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
1.823
Ort
Augsburg
Wenn ich im Profil die Systeminfo bearbeiten will, also den kleinen Stift neben den einzelnen Komponenten anklicke, erscheint nur kurz das Eingabefenster. Dann werde ich sofort ins Kontrollzentrum umgeleitet.

Im Anhang noch ne Kleinigkeit:
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

ottto

Member
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
684
Meine Posts/Threads sind wesch! Was soll ich detailierter beschreiben...
Da das Backup vom 2.1.2012 10:00 Uhr eingespielt wurde (wurde aber vorher angekündigt ;))!

Edit: Noch ne kleinigkeit zum Schluss: Die iTrader Optionen sind sprachlich noch sehr International.

 
Zuletzt bearbeitet:

Katsche

Hardwarejunkie
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
3.142
Ort
Münster (Westf)
Habe etwas gefunden:

Error.JPG

Beim Team hat Andreas Kaspar als einziger große Schrift bei seiner Beschreibung. Außerdem funktionieren die Links zu "Erstes Review" bei den ersten fünf nicht. Entweder 404, Anzeige der Startseite oder Forumstartseite.
 

ironsyde

Member
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
62
in den neuen beitraegen wird zb. diese thread mit 18 antworten, aber 0 hits angezeigt.
 

linuswue

Member
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
766
Ort
Bayern
Auf Firefox 9 verdecken die Werbebanner die Menüpunkte. Das neue Layout finde ich echt bescheiden (persönliche Meinung). Wird es da zukünftig Skins für geben.

 

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.158
Ort
Neuland
Der Abonnements Bug ist ja immernoch da :wall: (Abos alle mit neuen Beiträgen in neuen Tabs öffnen, die Abo Seiten aktualisieren -> es bleiben trotzdem immer 2-3 als "neu" angezeigt)
 

IronAge

Well-known member
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
28.246
Ort
Porzellanthron
Bin auch nicht wirklich begeistert und prophezeie weniger Besuche.

Warum das Design an PCGH und Konsorten angeglichen werden muss, deren Forum weniger gut frequentiert wird obwohl es dort mehr Content gibt auf der Einstiegsseite ? TFYS.

@Topic


Sony Ericssons "Superphone" geleakt

Die verlinkten Kommentare gehören nicht zu dieser News.
 

BadSanta

Well-known member
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
2.537
Ort
Taunus
Der Avatar wird oben rechts (oberhalb Benutzerkontrollzentrum) auf 50x50px skaliert, auch wenn er vorher nicht quadratisch war.
 

TheDuke

Active member
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.494
Ort
In der Nähe von Kassel
Ist das ein Fehler oder habe nur ich Probleme beim Blättern auf Seite 3 ?

Also wenn ich z.B. im Marktplatz auf Seite 1 stehe und dann weiterblättere auf Seite 2 dann klappt das problemlos. Versuche ich aber auf Seite 3 zu blättern, springt das Forum wieder auf Seite 1 zurück. Auch ein direktes anwählen der Seite 3 geht nicht.
Seite 4 und fortlaufend dagegen funktioniert wieder.
 

Tzk

Well-known member
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
12.612
Ort
Koblenz
BUG:

Die Zeiten der Kommentar-Posts auf der Hauptseite (unter den News) stimmen nicht mit den Zeiten der Posts im Thread im Forum überein. In den News ists ne Stunde vorraus!

Beispiel:
Ich poste um 8 Uhr einen Kommentar unter ne News. Schau ich jetzt auf der Hauptseite ist als Postingzeit 9 Uhr angegeben.
Geh ich nun ins Forum in den Kommentarthread ist die Postingzeit trotzdem bei 8 Uhr, wo sie auch hingehört ;)



Ist das ein Fehler oder habe nur ich Probleme beim Blättern auf Seite 3 ?

Also wenn ich z.B. im Marktplatz auf Seite 1 stehe und dann weiterblättere auf Seite 2 dann klappt das problemlos. Versuche ich aber auf Seite 3 zu blättern, springt das Forum wieder auf Seite 1 zurück. Auch ein direktes anwählen der Seite 3 geht nicht.
Seite 4 und fortlaufend dagegen funktioniert wieder.
Das Problem habe ich auch im ein oder anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flatsch

Well-known member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.593
Ort
Berlin ist Vorort davon
Wenn man oben im Forum über den Avatar geht, steht da " Your Avatar" das sollte doch auf Deutsch sein, wie der Rest im Forum.

Beiträge von Leuten die auf meiner Ignore Liste sind, sind teilweise größer im Bild als normale andere Beiträge... siehe Screen..

ignore.jpg


Dann benötige ich auch keine Ignore Liste, wenn die so groß gezeigt werden :(
Kann man links die Linkliste weider einblenden ? Die fehlt mir.

Ist es normal, dass das Forum derzeit so langsam agiert?

Smileys sind extrem klein dargestellt
Avatar oben rechts wird verzogen und zu klein dargestellt!



WIE BEKOMMT MAN ES HIN; DASS DAS BILD Angezeigt wird und man nicht mehr drauf drücken muss, wie hier bei mir im Beitrag?
Es wird ja immer ein ATTACH erstellt und IMG funktioniert wohl nimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
31.785
Danke für die Meldungen, ich mache mich jetzt ans Fixen der ersten Bugs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten