Aktuelles

FAQ - iCUE Version 4.x - Features im Detail

muvo256

Experte
Mal an euch Profis . Ich habe ein Corsair Hxi 1200 Watt Netzteil . Wenn ich das per icue , einmal auf Singelrail stelle , bleibt das auch gespeichert wenn ich kein Icue installiert habe ? Oder muss die Software ständig laufen ?

Solange du das Netzteil nicht komplett vom Strom nimmst, sollten die Einstellungen in der PSU hinterlegt sein und du benötigst die Icue dann nicht weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

muvo256

Experte
Um nicht jede Mail einzeln zu beantworten, habe ich die frage um die "SP RGB PRO/ELITE und die icue 4" in die FAQ aufgenommen

muvo256

Experte
Das Festplatten Widget scheint sich gut zu verstecken, hier ist wie gewünscht das Bild:

attachment.php

Sirmavin2011

Experte
@muvo256
Wollte dich nur mal schnell ne Info geben ;
Habe heut mal die beiden Node Core getauscht wie du vorgeschlagen hattest , etwas die Lüfter in der Software "verschoben" und jetzt läuft Visier vom 14ten bis zum 1ten durch : besser als mittig anfangen ^^

muvo256

Experte
@muvo256
Wollte dich nur mal schnell ne Info geben ;
Habe heut mal die beiden Node Core getauscht wie du vorgeschlagen hattest , etwas die Lüfter in der Software "verschoben" und jetzt läuft Visier vom 14ten bis zum 1ten durch : besser als mittig anfangen ^^

super das es nun funktioniert wie du es gewollt hast, viel spass mit deinem Corsair System (y)

Oben Unten