[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Ich hatte diese Woche keine Probleme mit EOC 🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Jason hat geschrieben, dass er die angekündigten Änderungen wegen seine IP-Blocklist vorgenommen hat. Jetzt komme ich wieder normal auf die EOC-Site und kann endlich wieder Screenshots machen. Jason hat mich auch gebeten, ihm Bescheid zu geben, falls jemand im Team trotzdem wieder Probleme haben sollte. Also immer direkt Bescheid geben, falls der EOC-Zugriff mal wieder nicht klappen sollte.

... und nun zum Wochenanfangs-Milestone von @lipschitzer, der heute Nacht den 70 Millionen Milestone pulverisiert hat. Trotz Deiner 0-€-Strategie biste aber erfreulich schwungvoll unterwegs. Und ne weitere Position in unseren HoF haste auch schon wieder gut gemacht.:hail:
1000023198.jpg

1000007715.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ja richtig - Du hast ja schon den völligen Team-Durchblick. :eek: Hatte den "Papa sptn." (er hat keinen Hluxx-Account) heute früh auch schon auf der Website überholen lassen.

Ach verrückt, weil es auch auf der Website schon getauscht war, dachte ich schon, dass das automatisch passieren muss...oder schon immer so vorgesehen war :ROFLMAO:
Aber dann muss ich schon mal feststellen, dass ihr grossen hier deutlich seltener gelobt werdet, als wir Neulinge, obwohl ihr ein Vielfaches beitragt. Fiese exponentielle Natur dieser Meilensteine! :unsure:
Aber @sptn. dann richte doch deinem fleißigen Vorfahren bitte IRL mal das aufrichtige Lob eines Neulings aus! ☺️ Was er da täglich wegknüllt, schaff ich kaum in zwei Wochen...

[...] dann richte doch deinem fleißigen Vorfahren bitte IRL mal das aufrichtige Lob eines Neulings aus! ☺️ Was er da täglich wegknüllt, schaff ich kaum in zwei Wochen...[...]
Wird ausgerichtet! Die Hardware die er am Start ist bis auf eine 5080 auch nur von der Resterampe. Nur in Anzahl und Modell etwas anders, als das was du am laufen hast.

Ich bin jetzt auch wieder online, mal sehen wie lange es vorhält, bis mir jemand auf die Schliche kommt. Sollten also jetzt wieder um die 8mio rauskommen.
Damit ist @Neo52 seine 3070-Dauerleihgabe auch endlich wieder in Benutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich nach dem Urlaub mal nachfragen. (y)

Erste nacht Faltheizung im Baucontainer. Heute früh waren direkt mal 24°C hier drin und es waren noch keine 30°C draußen :d @Neo52 wie hast du das ausgehalten? Ich vermute ich werde eine der beiden Karte übers Wochenende Pausieren müssen, sonst lösen sich die geklebten Deckenpanele von der Decke.

Das Gute ist mein Mitwisser ist ganz auf meiner Seite. Versteht vermutlich nicht ganz den Sinn und die notwendigkeit, aber ist absolut dafür, dass das hier sein muss :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh