[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

bekomm auch grad keine, sollte der Serbe nicht mehr online kommen wars das fürs erste mit GPU mieten für mich. die Preise sind mir einfach zu steil

Interessant wäre vielleicht gebraucht eine 2. 5080er. Wasserkreislauf und NT würdens jedenfalls verkraften.
Mainboard und Gehäuse bräuchte ich jedoch was anderes. Aber dann vielleicht lieber gleich einen offenen aufbau
Mir gefällt deine Art zu Denken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann vielleicht lieber gleich einen offenen aufbau
Ich hab einige BenchTable in Betrieb, aber bei mir verdreckt die Hardware recht schnell, trotz dass kaum Teppich in der Hütte ist.
Daher wandert bei mir jetzt immer mehr in Gehäuse mit Filtern.
Auch der Luftstrom lässt sich da überhaupt regulieren

Wenn ich die Hundehaare so sehe.. die würden vom Teppich eher gebremst. Das hat beides Vor und Nachteile. Filter im Case und ab und zu säubern ist auf jeden immer ne gute Idee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh