Hihi ... da war ich heute Vormittag wohl echt zu schnell, bzw. habe den
@Eifelaner nach seiner
letzten Ansage offensichtlich schwer unterschätzt. Hatte Dich schon mit nem kurzen Text aufgeführt. Hatte dann beim Entfernen versehentlich auch noch (auf dem Tablet ist das WP-Backend echt ein Graus) nur einen Teil des Eifelaner Eintrages gebackupt

und durfte daher nun nen neuen Eintrag für ihn erstellen, nachdem er Dich direkt wieder schwungvoll aus der HoF rausgeschubst hatte.
Na ja, dafür habe ich nun "entdeckt", dass es die Option gibt, einzelne Blöcke einfach auszublenden. Es ist halt schon >15 Jahre her, dass ich das letzte Wordpress aufgesetzt, bzw. aktiv genutzt hatte. Da sind Welten dazwischen. Das aktuelle hatte uns dankenswerterweise übrigens
@weizenleiche gebastelt - das kann ich gar nicht oft genug lobend und dankend erwähnen.
Die Positionsrotationen macht unser juter
@Eifelaner bestimmt extra, damit mir auf den Sonntag nicht langweilig wird. 🤭
Edith: ja,
@hikizume ist nach seiner temporären Knülleinlage 2024 bis Anfang 2025 leider wieder abgetaucht.
Aber so ist es nun mal beim Proteinknüllen. Nur ein kleiner Teil beleibt längerfristig/dauerhaft dabei, um die medizinische "Weltrettung" zu unterstützen. Kostet schließlich auch etwas Geld - außer bei so nem konsequenten 0€-Konzept wie bei Dir. Die, die trotzdem bleiben, sind dann aber meist um so engagierter.