Jetzt wo es jeden Tag recht sonnig ist müsste
@lipschitzer ja abgehen wie eine (Solar)Rakete.

tatsächlich scheint
@Icke's röckchenfreier Sonnentanz die Wolken nachhaltig verschreckt zu haben, sodass ich wieder ein paar tage kostenlos durchknüllen konnte. Besten Dank dafür! Könntest du in deinem Business sicher gut als Dienstleistung mit anbieten
Ging auch echt schneller voran als gedacht, sodass ich mich dann wahrscheinlich gleich direkt hinter
@Cherio's Elefantenherde einreihen werden und gerade schonmal das Porzelan in Zeitung einwickele (oder knülle?). Bis zum Überholen wird es aber noch etwas dauern, weil wir heute wieder zuhaus ankommen werden und erstmal unsere Dachgeschosswohnung (da lag
@Cherio richtig) runterkühlen müssen. Aber keine Sorge, der Faltrechner ist unschuldig, denn der steht im Keller neben meinem Arbeitsplatz, wodurch ich dort morgen dann weniger heizen muss.
Muss meine Aussage zur Linux-Boost-Erfahrung übrigens doch etwas relativieren (für euch wahrscheinlich nicht unerwartet), weil es über längere Zeit betrachtet doch eher +20% sind, aber die nehme ich trotzdem gerne mit

Dafür bin ich erstaunt, wie mächtig man dort konfigurieren kann, leider meist über Kommandozeile, was aber mit KI heute auch für Noobs wie mich ganz gut geht. So hab ich mir die Leistungsbeschränkung meiner Grafikkarten aufs Handy gelegt
und konnte hier im Urlaub immer mal etwas nachtunen (bzgl Solarüberschuss und auch Erfahrung, was wie effizient ist).
Ich muss übrigens noch herausfinden, wie ich hier per Email benachrichtigt werden kann, wenn ihr mich erwähnt, ohne aber eine Email bei jedem Post zu bekommen. Gerne tipps, wenn ihr das geschafft habt...