[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Thema teuer: Hab mich auch aus Interesse mal versucht, was so geht. Zumal ich im bisherigen Leben erst 1 (!!!) WU fertig gestellt habe. (War mit SETI / Boinc etc damals bei den Meisterkühlern unterwegs, aber sporadisch nur für Wettbewerbe).

Aufm Test PC mit aktuell Xeon E3-1268L v3 @ 2.30GHz & ner Quadro K2200... läuft es seit dem Quadro Treiber erstaunlich stabil, auch Temps gut, aber ist halt eher Raspi Niveau, da geht nix vorwärts.

Auf meinem Rechner mal spasseshalber, siehe Sig, da geht schon eher was ab. Zumindest ist das Temperatur Problem im Keller gelöst, nur kann ich nebenher schwer arbeiten, dioe Lüfter lärmen doch arg. Daher schenk ich euch die ersten Test Ergebnisse und les dann erstmal wieder leise mit... Bis es mich iwann vllt mal wieder rappelt (im kühlen Herbst) oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh