... geht mir auch so!Ich hab das Gefühl, dass das ganze Internet generell langsam ist seit Montag 😬
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... geht mir auch so!Ich hab das Gefühl, dass das ganze Internet generell langsam ist seit Montag 😬
Das ist dann wohl die kürzlich erwähnte/angekündigte Verknappung im Mai? 
Laut Hourly Status war im letzten Lauf noch nichts zu sehen.Mist, eine 5090 bekommt gerade keine WUs mehr.Das ist dann wohl die kürzlich erwähnte/angekündigte Verknappung im Mai?
![]()

So ist es mir auch gegangen, deshalb musste ich meine Gewohnheiten anpassen, dass die WUs nicht verfallenAlso ich sollte mich nicht auf die App verlassen. Gestern Abend hat sie eindeutig nicht pausiert
Und heute morgen hat die 5070 auch erst im 3. oder 4. Versuch eine neue WU bekommen -.-
Hängt ja zusätzlich noch der Mora dran, die beiden sind ja nur unterstütztendNaja, wenns nur funktionieren muss... aber aber... da lässt sich ja jetzt die Radiatorfläche auch vergrößern... ^^
Scheint erst noch zu kommen.Mist, eine 5090 bekommt gerade keine WUs mehr.Das ist dann wohl die kürzlich erwähnte/angekündigte Verknappung im Mai?
![]()