[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Sache, Danke :love: ... gleich mal in die Signatur packen und beobachten, wie sich was "entwickelt".
Der Punkt "Extras" ist ja mal richtig cool. Wirklich abgefahren, was Du da auf die Beine gestellt hast. :bigok:

Oha, sehr geil. Sieht erst mal unübersichtlich und komplex aus, aber ich hab auch ne Weile gebraucht um EOC zu durchsteigen. Wird also noch. Das einzige wo ich bisschen nervöses Zucken krieg ist die Farenheit Anzeige bei dem Wetter Ding 😬 SI-Units will never hurt somebody.

Ich nehme an, du ziehst die Werte alle aus der FAH API. Ist das das gleiche Intervall wie bei EOC oder tastest du häufiger ab?

Ja wenn man mehr Spezifikationen gibt dann wirds natürlich auch besser.
Ist tatsächlich jede Stunde. Laut der API Beschreibung wird diese auch nur jede Stunde geudpated.

Wollte damit erstmal rumspielen. Übersicht din ich auch noch nicht gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh