[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Schön, dass die Benachrichtigungen über das Forum zu den Milestones so toll funktionieren. Da lasse ich die Spielerei mit den Mails lieber bleiben und verlasse mich auf euch! :bigok:

Ein wenig Übungsbedarf ist bei euch aber noch mit den Nachrichten, wenn irgendwas nicht funktioniert, noch vorhanden. Ich stand ein paar Tage auf 0 Punkte und habe nichts mitbekommen… 😱 Der Baby-Elefant ist so klein, den findet man kaum, wenn er sich verläuft. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun ist auch EOC mit 2,5 h Verspätung hinter der Elefantenherde eingetrudelt. Dank der grandiosen Dressur von @Cherio haben seine Dickhäuter 🐘🐘🐩 heute den 20 Millionen Milestone "niedergetrampelt".

1773130122209.png

:love::hail::love: Auch großes Kleinvieh macht eben Mist. :d

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass @lmarkusl eine völlig absurde Menge (299 :eek:) an Achievements :love: auf der Stats-Seite eingebunden hat. Da bleibt wirklich nichts unbetrachtet. :d
Hier ein kleiner Ausschnitt von Cherio:

1773130053391.png

Auch die Achievement-Details sind echt witzig, bzw. weiß ich jetzt, dass Cherio "nahezu perfekt" ist:

1773130691454.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh