[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

deshalb blinken die LEDs der ASUS Karten bei mir auch so oft, egal welche.
Bei Windows hatte ich das schon oft unter ASUS GPU Tweak III beobachtet, aber unter Linux hab ich da noch keine Möglichkeit gefunden, das anzuzeigen. Das könnten einige Karten bei mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich finds echt krass was f@h mit den Stromauslastungen macht. Schaut euch das mal an. Ich habs bereits Roman gemeldet.
Er hats auch Elmor weitergeleitet.

Bei Spielen, Furmark und auch bei Rendering oder AI habe ich es nicht.
Nur bei F@H. O_O ist schon wild wie der wechsel auf den Leitungen stattfindet.
Aber woran soll das liegen? Programmierung der WUs?

Ich finds echt krass was f@h mit den Stromauslastungen macht. Schaut euch das mal an. Ich habs bereits Roman gemeldet.
Er hats auch Elmor weitergeleitet.

Bei Spielen, Furmark und auch bei Rendering oder AI habe ich es nicht.
Nur bei F@H. O_O ist schon wild wie der wechsel auf den Leitungen stattfindet.
Könnte man mal im Discord droppen. Würde mich mal interessieren, was die Turbonerds dort dazu sagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Programm entscheidet oder entscheiden kann, wie es welchen Strom über welche Leitung zieht...

Wenn, dann wäre es wohl der Treiber

@lmarkusl hast Du Roman gleich ins Team eingeladen, dass er das mit seiner 5090 ausgiebig testen kann? :haha:
Wenn das Linus macht, kann der der_8auer schon lange :d

das glaub ich auch nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie vlt nicht durchgehend last erzeugen sondern irgendwie im MS start/stop/start/stop in die Richtung.
Sowas kann ich mir halt vorstellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1767387280267.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Abtastrate von der Astral ist aber um vielfaches höher als die vom WireView

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh