[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Bin auch „im Dunkeln“ unterwegs.
Hab nicht so viele Rechner. Aber meine momentane vast karte ist immer da. Ich hab den v8 aber auch nur am faltenden Rechner laufen. Von woanders log ich mich nicht ein. Vielleicht hat’s damit zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird aber auch nur der PC, den man zum Anzeigen nutzt, angezeigt, die anderen auch nicht.

@Neo52
Bei mir werden alle angezeigt. Hab "Folding in the Dark" zuletzt mit der V7 genutzt ... oder meinst Du das für die V8? Das habe ich noch nie probiert ... scheint für mich aber auch witzlos, da das glaub nur auf der Kiste läuft, wo man faltet und es installiert.

...scheint für mich aber auch witzlos, da das glaub nur auf der Kiste läuft, wo man faltet und es installiert.
ja, tut es, aber es geht ja wohl auch etwas um die Erfassung für die LAR-Listen, so wie ich das damals aufgefasst hatte, läuft das über das Plugin

Ich hab das hier noch nie ausprobiert, eventuell läuft das dann auch mit mehreren PCs
1761229524744.png

Das "Addon" an sich gibts ja für V8 nicht mehr, nur noch der Weblient läuft in einem Tab für ein paar Statistiken nebenher. Und da kann man unten auch die anderen Clients verbinden: "Connect To A Remote or Non Standard LocalHost Client".
Ich steuere mittlerweile eher über den normalen FaH-Webclient per Handy, das ist ja schon praktisch. Kein Teamviewer mehr notwendig ;)

es geht ja wohl auch etwas um die Erfassung für die LAR-Listen
Ja, das ist schon klar - aber da es in meiner Konstellation (lokale und vast.ai Kisten) keinen wirklichen Sinn mehr macht (falls ich es richtig verstehe), lasse ich es eben. 🤷‍♂️ Aber kannst gerne berichten, ob/wie Du mehrere Kisten damit steuern kannst?

Das "Addon" an sich gibts ja für V8 nicht mehr, nur noch der Weblient läuft in einem Tab für ein paar Statistiken nebenher. Und da kann man unten auch die anderen Clients verbinden: "Connect To A Remote or Non Standard LocalHost Client"
Ich steuere mittlerweile eher über den normalen FaH-Webclient per Handy, das ist ja schon praktisch. Kein Teamviewer mehr notwendig ;)
kenn ich. ich nehm dafür remote client über den Chrome. Funktioniert einwandfrei.

Ja, leider ... scheint schon seit zwei Tagen wieder ne Verknappung zu geben. :(

Ich möchte auf keinen Fall die ebenfalls dolle Leistung von @define schmälern ... aber er musste nun, dem unaufhaltsam heranstürmenden, @rookbom den Platz in den Fuzzi-Top10 freiräumen. :bigok:

1761327831718.png

Naja, über mam-team komm ich ja später wieder dahin. Das wird aber noch ne ganze Weile dauern 😔

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh