[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Bei mir ist das Fenster offen, deshalb kann ich mal ein kleines Eigenlob loswerden :fresse:

1760368875813.png

Ich bin gestern/heute über die 82 Mrd geklettert :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi ... ich habe nie wieder nen offiziellen Milestone, da Jason die Dimensionen anscheinend nicht berücksichtigt. :eek: Bei mir zeigt es gerade nur das an, wenn ich im Team-Summary auf meine 100 Milliarden klicke:

1760369846609.png

Aber in etwas mehr als zwei Jahren, wenn ich den Schnitt schaffe zu halten oder in drei Jahren, wenn ich vast.ai nicht durchgehend füttere, sollte ich bei 200 Milliarden landen. :d Oder doch in ca. zwei Jahren, falls die 6090er nen großen Effizienzsprung machen sollten. Da quatsche ich vorher Jason mal an, ob er die Milestone-Statistik nicht etwas auf 200 Milliarden erweitern könnte. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh