[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Gestern Abend gab es wohl erste Anzeichen, dass es wieder keine WUs gibt. Es wurde aber wohl zeitnah entgegengewirkt.

Hoffen wir mal, dass es für die Zukunft immer so läuft, dass einer ein Auge drauf hat.

IMG_1263.jpeg

IMG_1264.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat sich wieder ein neuer Falt-Kollege ins Team gemogelt, schonmal jmd mitbekommen?

Herzlich Willkommen @ AlexJS

Ja, hatte es gesehen, bleibe aber zukünftig zurückhalten, weil es sind ja nur allzuoft Eintagsfliegen, die dann warscheinich feststellen, dass falten nix für Sie ist.
Aber trotzdem schön zu sehen, dass das Team irgend eine Sichtbarkeit hat und hin und wieder Leute anzieht.

Naja, für unseren kleinen Falt-Haufen sind wir schon übel present, möchte ich mal sagen.
Unter den Top 20 sind wir ja eigentlich dauerhaft vertreten.
Ich finde das immerwieder beeindruckend, wenn ich z.B die Teamstärke von PCGH sehe, was wir dagegen auf die Beine stellen :hail:

wäre schön, wenn er dabei bleibt, aber bisher scheint es ja wirklich Richtung Eintagsfliege zu gehen, warten wir es mal ab.

Ich komme gerade mit meinem Entlüften aber auch nicht wirklich weiter, ich denke ich werde nachher doch nochmal den MoRa von der Wand nehmen und ordentlich schütteln.... Temperaturen sind nicht schlechter als mit den internen Radiatoren, aber der Durchfluss passt immernoch nur wenn die Pumpe auf min 75% läuft. Das ist mir eigentlich zu laut. Ich denke, da hängt irgendwo noch eine doofe Blase drin.

... und vielleicht noch ein paar mal hintereinander von 100 % auf 0 und zurück.

... und vielleicht noch ein paar mal hintereinander von 100 % auf 0 und zurück.
ich hätte wahrscheinlich 20%-100%-20%... gesagt, aber das wollte ich auch gerade anmerken. Und ruhig mal Last drauf, wie gesagt, hab ich irgendwo gelesen, dass das auch helfen soll

Achso und wenn Du hast, kannst Du auch mit einem kleinen Gummihammer immer mal einen kleinen Gong dran geben, Vibration hilft auch manchmal ;), das erspart Dir vielleicht ihn nochmal abnehmen zu müssen.
Selbstredend natürlich nur ein kleiner Gong und nicht, dass es die Dübel aus der Wand reißt ;) :haha:

Wird gemacht :) werde vermutlich auch nochmal den CPU Kühler aufmachen, wer weiss, ob da nicht im gebrauchten MoRa doch noch was sich gelöst hat usw. Dafür nochmal Danke an @Icke für den Tipp mit den Klemmen, damit geht das echt einfach

Last drauf hab ich jetzt schon wieder immer wieder. Bzw heute auch durchgehend. GPU schwankt zwischen 50° und 55° das finde ich erstmal gut. Wassertemp liegt bei 30° bis 35°. Da würde ich beim Wasser gerne noch ein paar Grad runter.
Das wird schon noch werden :-) braucht halt noch etwas Pflege usw.

@Neo52 ich dachte mal ordentlich mit dem 5kg ordentlich dagegen kloppen, so das alle wieder wach sind :ROFLMAO:

@Neo ich dachte mal ordentlich mit dem 5kg ordentlich dagegen kloppen, so das alle wieder wach sind :ROFLMAO:
1. gut, dass Du Neo geweckt hast, ein Neo mehr hier im Fred kann nicht schaden :bigok: :haha:
(obwohl da wohl nicht mit schneller Aktivität zu rechnen ist 🤐 )

2. leg vorher ein Kissen oder eine Matratze auf den Fußboden und den Mora, nicht dass der aufschlagende Mora Kratzer oder Löcher im Fischgräten-Parkett hinterlässt :shot: :lol: :lol:

1. gut, dass Du Neo geweckt hast, ein Neo mehr hier im Fred kann nicht schaden :bigok: :haha:
(obwohl da wohl nicht mit schneller Aktivität zu rechnen ist 🤐 )

2. leg vorher ein Kissen oder eine Matratze auf den Fußboden und den Mora, nicht dass der aufschlagende Mora Kratzer oder Löcher im Fischgräten-Parkett hinterlässt :shot: :lol: :lol:
Habs noch schnell korrigiert :d war der Finger wieder langsamer als das Hirn

Alles klar, Matratze leg ich drunter, wäre schade um den ollen Fußboden der eh irgendwann raus soll. vorallem baue ich aber die Lüfter ab ^^ nicht das mir die Gewinde von den Schrauben kaputt gehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh