[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Im Verhältnis zu anderen, in der letzten Zeit gestarteten, Supercomputern eher Budget-Line.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich hat Lausanne nur einen Supercomputer aus 2024, derzeit Platz "nur" 124 in der TOP500 Liste:
Ja, die haben auch die Seite angepasst. KUMA ist der Aktuelle. Weiter unten steht aber was von IZAR. Das war/ist wohl ein XEON basiertes System. Also es gibt, gab zwei Cluster. Und nur einer davon ist noch nennenswert.

Wir hattens irgendwo irgendwann mal drüber.

hab mir einen Vorbestellt, falls einer mal einen braucht zum Test.

Bin mir noch unschlüssig, ob mir der Ampinel nicht doch besser taugt. Der könnte im Zusammenspiel mit der Aquasuite ggfls. auch das ganze System einfach runterfahren, bevor es richtig brenzlig bis heiß wird. Der Wireview macht nur Warntöne oder gibt was am betroffenen Rechner aus, oder? Das würde bei meinen Kisten nix bringen, da die im Nebengebäude stehen.

jain er geht sogar weiter. Er klemmt sich an die Power Buchse am Mainboard. 12:20 Minute im Video.
Hab ja auch alles von aqua. bin da also auch hin under hergerissen. Am Ende fand ich das mit der Garantie ganz okay.

Hab die aquasuite heute schon auf den HWINFO Daten laufen und er fährt den PC dann runter.
Das ganze ist aber immer noch alles Software und eben kein Hardware shutdown. Da geht zumindest das was mir bekannt ist das WireView siehe Video weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh