F: 9800se@ebay

Apollo86

Neuling
Hi Leutz! Was meint Ihr zu diesem Angebot? Will sie mir wahrscheinlich holen und werde probierten, dass ich die 4 restlichen Pipes aktivieren kann. <<HIER>> die GraKa!

ISt der Preis und Karte in Ordnung?:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der preis ist verdammt hoch... hohl dir lieber gleich ne radeon 9800

lohnt auf keinen Fall

entweder für ca. 30,- mehr eine 9800np oder für ca. 50,- mehr direkt eine 9800pro holen

so wie sich das anhört hat der typ die karten ja getestet und gibt für den preis keine garantie das sie mit 8 pipes läuft...also 40€ mehr für ne 9800pro zahlen würd ich dir vorschlagen. ;)

Hi

Hab für meine HIS 9800 NP bei Ebay 226 € bezahlt.

Neu.

Da würd ich mir für mehr Geld keine Karte kaufen auf die nur ein paar Wochen Garantie drauf ist,dass der Mod auch funktioniert.:confused:

Wenn alle Verkäufer von ihren modbaren Karten so überzeugt sind,warum gibt dann jeder nur diese kurze Garantie drauf:(

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh