Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich (wollte) meinen dual athlon rechner als rendering workstation für artworks in c4d verwenden, da sind 2 cpus oder mehr ideal zu geeignet 
sieht man schon alleine daran, ich hab nen dualcore cpu hier in diesem pc wo ci hejtz dransitze und an meinem dual athlon pc hab ich momentahn nur einen cpu drin da der zweite nit kompartibel is.... aufjedenfall taktet der dual cpu pc mit 2,4 GHZ und mein "richtigeR" mit 2 x 2 ghz und is (gefühlt) deutlich schneller asl der mit
Grüße
)
vollkommen recht mit dem Wort "Schwanzverlängerung" hat (was, zugegeben, auch auf mich zutrifft
)

.
). Hauptgrund ist für mich: Es lässt sich besser mit arbeiten, das System reagiert einfach "weicher" (smooth wär das richtige Wort
). Man kennt es sicher von den Single-Kisten: Viele Programme offen, darunter auch ein paar, die CPU-Lastig sind und schon hängt die Kiste beim Wechsel zwischen den Programmen - eben das fehlt bei den Multi-CPU-Kisten
.
). Und wenn de takten willst nimm guten ram.