Evga - x58 Sli LE

mario_es1988

Banned
Moin,

und zwar habe ich hier nen neues Mainboard, Cpu und Ram zugelegt.

Wollte das ganze nun in meinen Rechner verbauen jedoch bekomm ich den Rechner nicht zum starten.

Habe alles versucht jedoch wenn ich den 8 Pin Stecker entferne läuft er aber komme weder ins Bios noch sonst wo hin (also kein Bild). Meine Vermutung ist das das Netzteil vielleicht zu schwach ist. Könnt ihr das bestätigen? Verbaut ist ein Tagan TG600-U25.

Habe wirklich alles ausprobiert, platten mal abgeklemmt genauso wie einzelne Ram Bausteine aber wirklich das Board läuft nur endlos lang wenn ich den 8 Pin Stecker entferne der ja eigentlich für die CPU zuständig ist und die sitzt auch richtig aufm Board. Fehlermeldungen bekomme ich leider keine an der LED anzeige angezeigt und auch die anderen Led's leuchten so wie sie es sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh