EVGA Step-Up Frage

Meine ist jetzt auch durch, auch von 3070 XC3 auf 3080 (non Ti) FTW3. Gerade Paket weggebracht bzw. beim DHL Boten abgegeben der Stand noch beim Nachbarn 8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist jetzt auch durch, auch von 3070 XC3 auf 3080 (non Ti) FTW3. Gerade Paket weggebracht bzw. beim DHL Boten abgegeben der Stand noch beim Nachbarn 8-)
DHL? o_O
Ich hatte nur die Option UPS oder FedEx
 
DHL? o_O
Ich hatte nur die Option UPS oder FedEx
Hinsenden kannst doch womit du willst?!

1656514111196.png


Bei dem Paket von EVGA mit der neuen ist soweit ich weiß immer UPS...

1656514200358.png
 
Hab nur auf das Versandlabel geschaut und da steht nur UPS und FedEx drauf. :fresse:
 
Ich habe die mail am 28.06 erhalten dass ich meine Graka einsenden kann

Schaffe es aber erst am Montag. Passt das zeitlich? wie lange habe ich zeit?
14 tage?
 
!! Mal ein dickes Lob an EVGA !!
Step-Up : am Freitag die 3080ti verschickt, am Montag bei EVGA eingetroffen, Dienstag Rückversand und Mittwoch Abend lief die neue 3090 schon im Rechner. Besser und schneller gehts wohl kaum.
 
Leider bei mir bisher das Gegenteil. Meine Karte für das Step-Up vor 3 Wochen eingeschickt und auch angekommen, aber noch keine neue Karte bekommen. Habe nun schon seid 3 Wochen eine 560 TI im Rechner und spiele Solitär :)

Laut dem Support hätte ich letzte Woche eine bekommen sollen, aber leider kam nichts bisher und auch kein Update.

Vielleicht dann diese Woche :)
 
Hallo @SH
Die Lieferung befindet sich bereits in Deutschland.
Bedauerlich weise liegt sie aber noch beim Zoll, wir aber gehen davon aus, dass Mitte dieser Woche das Warten endlich ein Ende hat.

Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die teilweise langen Wartezeiten.

Liebe Grüße
Patrick
 
Hallo @SH
Die Lieferung befindet sich bereits in Deutschland.
Bedauerlich weise liegt sie aber noch beim Zoll, wir aber gehen davon aus, dass Mitte dieser Woche das Warten endlich ein Ende hat.

Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die teilweise langen Wartezeiten.

Liebe Grüße
Patrick
Super. Das passt schon. Ihr macht super Arbeit. Danke Euch und ich freue mich auf die 3060 TI FTW3.
 
Mich würde auch interessieren, mein 3070 ti ist gestern bei EVGA eingetroffen. (3080 Step Up)

Laut Support ist es bei den 3080ern auch so. Die neue (von 3070 auf 3080) soll aber bis Ende der Woche bei mir sein. Meine ist bereits seit letzter Woche Donnerstag bei EVGA.

Leider reicht die iGPU vom 12700k nicht Mal für 30 FPS im Menü von Tarkov :fresse:

EDIT:

Dazu auch mal die Antwort von EVGA aus dem Thema ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Laut der RMA Abteilung sollen heute bei allen offene StepUps die Karten unser Warenhaus verlassen.
Sollte aus irgendeinem Grund bei einem von euch bis 18 Uhr sich nichts bewegt haben, so schreibt mir bitte eine PN und ich prüfe es.

Liebe Grüße
Patrick
 
Guten Morgen,

danke für die Rückmeldung und euren super Service :-)

Viele Grüße!
 
gestern um 12 uhr das Paket abgegeben, stand jetzt immer noch nix passiert, hoffe dhl verkackt es net =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch leider nichts. Sehr schade.

Verbesserungsvorschlag :)

Erst die Karte vom Kunden Einsenden lassen, wenn die Step-Up Karte schon im eigenen Haus angekommen ist.
 
Na, ich glaube nicht, dass EVGA in München das vorsätzlich/aus Nachlässigkeit gemacht hat. Da kommen bestimmt unvorhergesehene Umstände zum tragen.
Normalerweise geht das da Hand in Hand und sehr zügig.
 
Na, ich glaube nicht, dass EVGA in München das vorsätzlich/aus Nachlässigkeit gemacht hat. Da kommen bestimmt unvorhergesehene Umstände zum tragen.
Normalerweise geht das da Hand in Hand und sehr zügig.
Wir hatten leider starke Liefer und Zollprobleme, wodurch es derzeit zu dieser langen Wartezeit gekommen ist.
Dies tut uns auch sehr leid, aber wie du bereits sagtest, ist Bearbeitungszeit bei uns eindeutig viel schneller.

Liebe Grüße
Patrick
 
Wir hatten leider starke Liefer und Zollprobleme, wodurch es derzeit zu dieser langen Wartezeit gekommen ist.
Dies tut uns auch sehr leid, aber wie du bereits sagtest, ist Bearbeitungszeit bei uns eindeutig viel schneller.

Liebe Grüße
Patrick
Danke Patrick. Weiß man schon, was mit allen passiert, die gestern keine Versandbestätigung bekommen haben?
 
@teamEVGA meine 3070ti kommt heute bei euch an, meint ihr die 3080 von euch geht diese Woche noch raus? wie sind da so die Erfahrungswerte?
 
Danke Patrick. Weiß man schon, was mit allen passiert, die gestern keine Versandbestätigung bekommen haben?
Im Moment ist das noch nicht besorgniserregend. Wir hatten gestern die berechtigte Hoffnung, alle offenen Fälle bis 18:00 Uhr abarbeiten zu können, haben es aber leider nicht geschafft. Bitte gebt uns noch ein klein wenig Zeit. Wir arbeiten unter Hochdruck und haben die StepUps, bei denen die alten Karten schon bei uns im Warehouse sind, auf höchster Priorität.
E§s tut uns wirklich ausgesprochen leid, dass es zu teilweise deutlichen Verzögerungen gekommen ist. Hierfür bitten wir alle Betroffenen um Entschuldigung.

Gruß
Anita
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh