Servus,
wollte bloß mal meine Stand mit euch teilen.
Step UP auf die
08G-P5-3751-KL - € 549,99 Exc VAT
Step 2/4 habe ich am 17.05.2022 bekommen. In der Zeit bis jetzt ist nichts passiert, auf weiter Anfrage hieß es nur die Ware ist noch unterwegs aus Taiwan. Wahrscheinlich hing die Graka auch im Zoll fest.
Am 11.07 habe ich dann EVGA-Anita hier nochmal per PN angeschrieben, sie meinte die Hardware wird vermutlich diese Woche geliefert.
Nun habe ich am 12.07 ein Alternativangebot für die
08G-P5-3755-KL - € 589,99 Exc VAT, da meine ursprüngliche Karte auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Zusätzlich werden mir, wenn ich das Angebot annehmen, die Versandkosten erspart. (Aber nur die Versandkosten von EVGA zu mir, nicht in beide Richtungen)
Insgesamt finde ich es aber ein faires und gutes Alternativangebot, deshalb habe ich dieses auch akzeptiert.
Step 3/4 kam dann heute am 13.07 gleich in der früh rein. Nun warte ich noch auf die Verifizierung der Bezahlung.
Vielen Dank EVGA für dieses Alternativangebot

, da es eigentlich ziemlich genau das gleiche Preisniveau ist! (Nicht wie bei anderen ca. 300/400€ Aufpreis)
Nochmals vielen Dank für den Support, auf Fragen wurde stets gscheid und schnell geantwortet.
Gruß
Sven