[eVGA] Erfahrungswerte zu eVGA Mainboards

Philmatic

Enthusiast
Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit eVGA Mainboards (z.B. eVGA 133-K8-NF41-AX nForce 4 SLI) machen können? Wenn ja, dann würde ich mich über eine angemessene Kritik freuen, da ich im Moment bei der Anschaffung zwischen einem eVGA, Abit oder ASUS Mainboard schwanke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bis jetzt nochnichtmal einen Händler gesehen der eVGA Board verkauft :hmm:

OMFG, das Mobo ist aber mal wicklich hässlich. Und um den Preis bekommst auch ein schönes DFI.

Es soll leute geben die die dinger von DFI hässlich finden! Merkst was?

Der Preis ist für die Ausstattung aber wirklich sehr hoch, 1x Lan 4x Sata sind wirklich sehr knapp. Ob mans ausnutzt oder nicht. Da bieten ASUS, DFI und MSI mehr fürs Geld. Vielleicht hatts andere qualitäten die nicht genauer im Handbuch beschrieben sind. Da EVGA bei den Grakas top ist, entwickelt sich da vielleicht noch was.

Habe sie auch gerade gesehen. Hat jemand schon eines von denen?

bei alternate gibts schon länger evga boards

Jap und Falcon verbaut die Boards in ihren Frag Boxen. Da das eine Board sogar SLi hat, obwohl es µatx ist, ist dies natürlich perfekt für einen SLI Lan-PC.(FragBox)
Aber es gibt kaum tests zu diesen Boards.

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh