Eure Temperaturen mit Accelero X2 !

ParaKnowYa

Enthusiast
Hallo Leute

Da ich vor der Anschaffung einer X1900XT bin und ich einen neuen Kühler dafür brauche , will ich von euch gerne wissen wie eure Temps mit dem Kühler aussehen jeweils Last/ Idle und wenns geht mit Beschreibung der Gehäusebelüftung.

Und dann die zweite Frage :
Mein Gehäuse hat 2x 120 hinten und 1 x 120 vorn + Lüfter des Netzteil. Ich will nicht zu viel ausgeben für den Kühler etwa 20 Euro. Ist da der X2 das richtige für mich oder sollte ich auf Zalman VF900 oder Revoltec Freezer Pro setzten?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mir immo nen rgfp kaufen und mit nem 120er modden.
das einfach am leisesten und auch am leistungstärksten. ist natürlich etwas umständlicher und auch nich so schön, aber es ist mal was anderes und man ist variabler in der lüfterwahl..
ich versteh sowieso nich, warum die grafikkartenkühlerhersteller nicht langsam damit mal anfangen...

Tja das Problem is einfach das das Ding riesig is mit dem Lüfter.... das blockt mehrere Steckplätze meines DS4.

Sonst jemand mit Temps zum X2?

Gibts ja nich das keiner de accelero hat

Zuletzt bearbeitet:
Tach Auch,

habe vor 1,5 Wochen 2 Acceleros verbaut, ging ganz gut.
Meine Temps nach Everest während 3DMark 06 (max Werte;Aussentemp 24°C;Case geschlossen)

GPU1:70°
GPU2:85°

Ich gehe davon aus, daß GPU2 die X1900XT Slave über der Mastercard ist , da diese nun die ganze Wärme von unten abkriegt.

Bin ziemlich zufrieden, wollte mir auch vorher eine Wakü nur für die Grakas
kaufen, habe dann letzlich nach einigen Recherchen 2 Accelero´s gekauft.
Endlich hat´s ein Ende mit dem Krach der 2 Orig. Turbinenlüfter.
Mache das seiit Anfang Juni schon mit, den Mist mit dem Krach.
Auch die Boardtemp. ist nicht wesentlich gestiegen, habe das Case aber sowieso gut durchgelüftet :d
Die Accelero´s sind super leise und günstig in der Anschaffung...
also meine Empfehlung haben sie.

IMG_1898.JPG

MfG Neon Knights

Zuletzt bearbeitet:
Hei - das schaut ja lecker aus. :)

Die Temps uhmn - keine Ahnung was sich da tut - interessiert mich eigenltich auch nicht wirklich. Für mich war der Accelero auf meiner HIS X1800GTO auch ne Erlösung als sie endlich den nach schon 14 Tagen mit Klackern auffällig gewordenen IceQ3-Kühler ablösen konnte. Von der Lautstärke her bekomm ich kaum etwas von der Grafikkarte mit. Keine Ahnung ob man den überhaupt heraushören kann. Im Spielbetrieb wird er auch nicht lauter.

Tut mir leid, dass ich nicht mit Temperaturen aufwarten kann, aber die interessieren mich einfach nicht. Hauptsache leise und gut is.

Greets Floke

Ach super danke für die Posts! Das hat meine Bedenken zestreut!

Dann werd ich mir den holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh