[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

@Liesel Weppen

Ich muss wohl noch mal die Anzeige genau lesen. Ich habe nur »Paare« in Erinnerung. Nicht »passende Paare«. :d

Bezüglich der Sockenwahl: Die Tochter eines Freundes hatte schon in frühen Jahren festgestellt »Socke ist Socke«. So lange die Länge und die Materialstärke passt, ist der Rest egal. Sie trägt seit über 10 Jahren daher »so wie es kommt« und sortiert auch nun im Erwachsenenalter »so wie es kommt« in die Schublade ein: Nach Länge und Materialstärke, nicht nach Farbe.

Scheint sehr zu entspannen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sockenthema scheint bei Singles ähnlich komplex zu sein
Das Thema ist eigentlich simpel. :ROFLMAO:
Nur wenn man verschlissene Socken mal entsorgt und nur ein paar neue nachkauft, es aber die exakt gleichen Socken nichtmehr gibt, hat man irgendwann mehrere unterschiedliche. :d
Deswegen jetzt der "Rundumschlag" und die "alten" kommen alle weg, auch wenn da vielleicht noch 10 Paar dabei sind die eigentlich noch gut wären.

Nach Länge und Materialstärke, nicht nach Farbe.
Die Farbe ist bei mir sowieso bei allen Socken gleich. Schwarz. Basta. :d

Sie sortiert nicht nach Farbe? D.h. sie zieht links einen weißen und rechts einen roten Socken an?
Ich bin ja wirklich kein modeorientierter Mensch und geh auch in Jogginghose einkaufen. Aber wenn ich Schlappen anhabe, nach unten gucke und sehe das mich vom rechten Socken ein Logo anlacht aber der rechte kein Logo oder ein anderes Logo aufgedruckt hat, stört mich das selber. Ist mir auch egal ob die Socken nur bis knapp über den Knöchel gehen oder 2cm höher, aber wenn ich zwei unterschiedliche anziehe, dann stört mich da schon das unterschiedliche Tragegefühl. :ROFLMAO:

InfraGo mit Glanzleistung 27 Fahrzeuge mit beschädigten Stromabnehmern ausgefallen, weil ein Stützrohr an der Oberleitung nicht richtig befestigt war. Mir ist es Dienstag Abend passiert, konnte aber durch das zweite Fahrzeug noch bis zur Werkstatt, einige andere sind gestrandet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh