[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Kann ihm mal jemand sagen das er meinen Nick falsch geschrieben hat, ich finde das entwürdigend :fresse:

Und wenn wir schon beim Thema sind, bin ich eigentlich der einzige der einen bestimmten Nick hier immer als "Schlag/KlatschEineSchlampe" liest und das jedes mal leicht irritierend findet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pandora
Gibt es dafür eine andere Art, den gemeinten Nick zu lesen? Wobei, den lese ich ja gar nicht mehr.

@AliManali
Admins/Mods kann man meist nicht ignorieren in Foren.

Würde ich bei MTB-News gerne, da der Admin dort regelmäßig so Pseudo-Schnäppchen mit Affiliate-Link spammt im entsprechenden Thread. Aber geht leider nicht.

Du bist doch auch in irgendeinem Fahrrad-Forum Mod, oder?

War ich, habe zum Jahreswechsel 2025/26 aufgehört.
Habe auch so genug um die Ohren mittlerweile und da möchte ich mich in meiner Freizeit nicht mehr mit Kindergartenverhalten mancher Erwachsener beschäftigen.

Ja, und doch noch als Erläuterung: bei einem Forum werde ich immer monatelang gebannt, weil ich meine Website poste. Jeder darf da Websites posten, gewisse User haben auch Spezial Ränge mit Werbung drin. Aber geht ums Prinzip, Werbung wird nicht geduldet. Also Werbung zu meiner Plattform. Da kommen dann halt schon mal freche Kommentare, und sei es nur per PM gegen gewisse Mods, die halt definitiv einen Stock in Grösse eines Mammut Baums quer im Arsch haben. Naja, nur noch ein paar Monate, dann starte ich die nächste Aktion. Versprochen. Auch so kann man Werbung machen. Im Spielzeugforum für Erwachsene ist das. Selten so n bornierten Verein gesehen:

Nachdem mein PC immer wieder neue Kinderkrankheiten hatte mal Windows neu installiert, seitdem keine Probleme...
Dachte wirklich Microsoft bekommt das mal so langsam in den Griff wie Apple mit OSX aber keine Chance, nach ein paar Jahren hilft nur platt machen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh