“Das einzige, was gefährlicher als Ignoranz ist, ist Arroganz” -Albert Einstein.
ILl/AL:
Nun ja, kann man verstehen, muss man nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
“Das einzige, was gefährlicher als Ignoranz ist, ist Arroganz” -Albert Einstein.
ILl/AL:
Ja schon. Aber die Ignorier Liste direkt darunter zu packen, ist halt bisschen meh... Gerade auch, wenn die mit netten Usern gefüllt ist. Kämen mir da geeignetere Kandidaten in den Sinn.

... neben anderen Gründen, wie z.B. Leute bei denen die Signatur 5mal solang ist, wie sie sinnvolle Sätze schreiben können, die Signatur mit Bildern vollgepackt ist, oder die da sogar ADHS-animierte Gifs reinpacken. Deswegen muss ich die Person nicht gleich auf meine Igno packen, dafür kann man Signaturen einfach generell ausblenden lassen.![]()
Als ob das dagegen helfen würde. Quatsch wird immer gerne zitiert.Wenn keine Liste geführt wird, gibt es hier User die zitieren Non-Stopp weiter.

Sehe ich genausoAls ob das dagegen helfen würde. Quatsch wird immer gerne zitiert.![]()
Wenn ich es richtig im Kopf habe, war Einstein ein Ulmer. Entsprechend müsste es doch heißen: „'s oinzigschd, was gfährlicher wie oiner isch, wo koin Ahnong hot, isch oiner, der 'd Nosa zom Hemml nuff reckt.“Der Spruch ist demnach nicht von Einstein und heisst korrekt: "Das Einzige, was gefährlicher als Unwissenheit ist, ist Arroganz.

Dumme Menschen die ihre eigene Dummheit nicht erkennen sind höchstens naiv. Arrogant ist wer seine eigene unwissenheit verleugnet bzw. meint es besser zu wissen und daher wider besseren Wissens dumme Dinge tut.Wobei ich persönlich Unwissenheit oder Dummheit (besonders in Verbindung damit, diese selbst nicht zu erkennen) gefährlicher finde als Arroganz.
Oder "in Dummheit selbstsicher" und deswegen beratungsresistent. Siehe 🍊.sind höchstens naiv.
Dumme Menschen, die ihre Dummheit selber erkennen sollenDumme Menschen die ihre eigene Dummheit nicht erkennen sind höchstens naiv. Arrogant ist wer seine eigene unwissenheit verleugnet bzw. meint es besser zu wissen und daher wider besseren Wissens dumme Dinge tut.

In der Tiefgarage blinke ich doch nichtAnsonsten bieg mal ab ohne zu blinken, klappt trotzdem![]()